• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Donald Trump: USA liefert ausgedachte Jets in Call of Duty

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
941
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Donald Trump: USA liefert ausgedachte Jets in Call of Duty gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Donald Trump: USA liefert ausgedachte Jets in Call of Duty
 
So kann man auch F-52 Jets erschaffen.

Vielleicht hatte er vor der Pressekonferenz ja was von den B-52s gehört und es daher verwechselt? Obwohl, nee, kann nicht sein: die wären dem VIEL zu "alternativ", links, bunt und all das, was er nicht mag - außer weiß... :B
 
Vielleicht hatte er vor der Pressekonferenz ja was von den B-52s gehört und es daher verwechselt? Obwohl, nee, kann nicht sein: die wären dem VIEL zu "alternativ", links, bunt und all das, was er nicht mag - außer weiß... :B

Da frage ich mich was er so gehört hat bevor er die Tage was von den "Shithole"-Ländern erzählt hat.

Egal ob man ihn mag oder nicht, mit Trump wird es nie langweilig.
 
Hm, Trump hat also in einer Rede einen Zahlendreher und aus 52 F35 Jets werden F52 und F35 Jets... und in Deutschland ist das Gesprächsthema Nr 1 ?

Zum Glück werden die Äusserungen von Deutschen Politikern nicht so auf die Goldwaage gelegt:
http://www.faz.net/aktuell/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-europa-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html

Sonst wäre Schäuble nicht Bundestagspräsident geworden. Zu seinem Aufgabe zählt die Überwachung des Parteispendengesetzes - und wer wenn nicht Wolfgang Schäuble ist besser dafür geeignet ?
https://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaff%C3%A4re#Wolfgang_Sch%C3%A4uble

Zum Glück gibt es Trump bei den Amis, sonst müssten wir Deutschen uns mit unseren eigenen Politikern beschäftigen...
 
Ja gut, das ist eine Games Seite, wir können auch noch über andere Verfehlungen reden wie die Rassistischen Ausbrüche und das Leugnen davon
dafür muss man nicht mal über den Teich gehen, reicht schon zu den Nazis im Bundestag zu gehen

ich meine, man muss nur mal schauen:

Wen did you know Trump was racist? 1. Housing discrimination 2. Central Park 5 lie 3. Birtherism 4. Called Mexicans drug dealers 5. Ban on Muslims 6. Pardoned Joe Arpaio 7. Nazis are “very fine people” 8. Endorsed slave-supporter Roy Moore 9. Called black countries “shitholes”

Man muss schon seinen Kopf so tief im Sand stecken haben, dass der in Australien wieder raus kommt um das nicht zu sehen oder man ist Teil des ganzen
 
Gut, dass der Trump sich den Wisch vorher schon mal durchgelesen hatte....ähm...ja.
Was liest er nächstes mal vor? Die Einkaufsliste seiner Frau Melania, die er zufällig in seiner Jackentasche findet?
 
Hm, Trump hat also in einer Rede einen Zahlendreher und aus 52 F35 Jets werden F52 und F35 Jets... und in Deutschland ist das Gesprächsthema Nr 1 ?
Gesprächsthema Nr.1 ? In welchem Deutschland lebst Du? ^^ Die PCGames ist die erste Quelle, auf der ich darüber was gelesen hab. Ansonsten - und ich lese auch Online viele News - ist es mir nicht aufgefallen. Auch in den Tagesnachrichten im TV und Radio (habe heute sicher mind 5-6x allein im TV Nachrichten gesehen) wurde das mit keiner Silbe erwähnt.

Es ist ja auch nur eine kleine Anekdote, die vermutlich ausnahmsweise noch nicht mal auf der Dummheit und Ignoranz von Trump basiert, sondern einfach nur ein Ablese- oder Schreibfehler ist. Und da es was mit Games zu tun hat, steht die News halt auch hier. Dass "Die Welt" sie erwähnt, hat wohl viel damit zu tun, dass die echt SEHR viele News pro Tag veröffentlichen.


Thema Nummer 1 in Deutschland ist ansonsten ganz klar die Einigung auf Koalitionsverhandlungen, und ein paar Schlagzeilen später kommt Trump - und zwar mit seinem widerlichen "Shit hole"-Kommentar, der nicht einfach nur eine Boulevardnews ist, sondern wegen dem zahlreiche Staatschefs und Politiker entsetzt sind, selbst Republikaner in den USA. Denn ein hoher Politiker hat gefälligst nicht verbal in einem solchen Maße abfällig und verallgemeinernd über andere Länder zu reden, mit denen er nicht im Kriegszustand steht. Aber die F-52-Posse, die ist nur eine Randnotiz.
 
Shithole geht gar nicht ! Das Wort wird sonst von Liberalen Amis verwendet um Staaten wie Texas zu bezeichnen die man als guter Mensch nur überfliegt...
Trump kann doch nicht einfach Wörter verwenden die den Guten gehören ?

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=shithole
Da steht jetzt eine Definition des Wortes und ein Beispiel EINER Stadt, die ein "Shit Hole" sein soll, was ja vlt auch so ist. Was hat das jetzt mit liberal oder nicht-liberal zu tun? Das Wort verwendet doch jeder, wenn er nicht auf seien Tonfall achten muss ^^

Aber ganze Länder so zu bezeichnen ist unter aller Sau, und als Politiker ist es auch unter Sau, einen konkreten, runtergekommenen Ort so zu nennen, egal ob liberal, konservativ oder was auch immer. Und ein Staatsoberhaupt hat da NOCHMAL mehr Respekt und Achtung bei der Wortwahl zu beachten als irgendein anderer Politiker, der vlt nur einer der vielen Abgeordneten oder so ist.

und Deine Argumentation "die sagen das auch, warum wir dann nicht???" erinnert sehr stark an die dämliche Rechtfertigung der Provokateure der selbsternannten Alternative für Deutschland bei ähnlichen Gelegenheiten...
 
Für meine Kollegen gab es heute Morgen kein besseres Gesprächsthema als der dumme Trump mal wieder (nein, da sind die Sondierungsgespräche noch nicht zu Ende gewesen).
Denn ein hoher Politiker hat gefälligst nicht verbal in einem solchen Maße abfällig und verallgemeinernd über andere Länder zu reden, mit denen er nicht im Kriegszustand steht. Aber die F-52-Posse, die ist nur eine Randnotiz.
Ja, ein hoher Politiker sollte sich immer nichtssagend ausdrücken, auch in vertraulichen Gespräche, schließlich kann er nie ausschließen das solche vertraulichen Gespräche jederzeit durchgestochen werden.

Aber Trump gibt den Antipolitiker der das ausspricht was seine Wähler denken. Und je mehr sich die liberalen Medien darüber aufregen um so mehr werden Trumps Wähler sich in ihrer Wahl bestätigt fühlen.
 
Für meine Kollegen gab es heute Morgen kein besseres Gesprächsthema als der dumme Trump mal wieder (nein, da sind die Sondierungsgespräche noch nicht zu Ende gewesen).

Ja, ein hoher Politiker sollte sich immer nichtssagend ausdrücken, auch in vertraulichen Gespräche, schließlich kann er nie ausschließen das solche vertraulichen Gespräche jederzeit durchgestochen werden.

Aber Trump gibt den Antipolitiker der das ausspricht was seine Wähler denken. Und je mehr sich die liberalen Medien darüber aufregen um so mehr werden Trumps Wähler sich in ihrer Wahl bestätigt fühlen.
Ja und? Das darf man doch dann schlimm finden und drüber reden, dass es dermaßen auf der einen Seite dreiste und auf der anderen Seite dumme Leute gibt ^^

Zudem glaubst du doch selber nicht, dass Trump bei einem nicht öffentlichen Gespräch absichtlich den Anti-Politiker gegeben hat und damit rechnete, dass es zur "News" wird - der ist einfach nur ein vorurteilsbehaftetes Arschloch, das ist nämlich der Punkt.
 
Aber ganze Länder so zu bezeichnen ist unter aller Sau, und als Politiker ist es auch unter Sau, einen konkreten, runtergekommenen Ort so zu nennen, egal ob liberal, konservativ oder was auch immer. Und ein Staatsoberhaupt hat da NOCHMAL mehr Respekt und Achtung bei der Wortwahl zu beachten als irgendein anderer Politiker, der vlt nur einer der vielen Abgeordneten oder so ist.

Kann man so sehen. Andererseits sollte es den Verantwortlichen der entsprechenden Regionen (Jetzt mal ganz allgemein, egal ob Stadt, Land) vielleicht auch mal zu denken das sich manche noch nicht einmal mehr die Mühe machen das schön zu reden.
 
Kann man so sehen. Andererseits sollte es den Verantwortlichen der entsprechenden Regionen (Jetzt mal ganz allgemein, egal ob Stadt, Land) vielleicht auch mal zu denken das sich manche noch nicht einmal mehr die Mühe machen das schön zu reden.

Also meinst du, nachdem die ganze andere, zivilere, konstruktivere und intelligenter ausgedrueckte Kritik, die es fuer diese "Regionen" sowieso schon hagelt an diesen Leuten wirkungslos abprallt lassen sich deren Verantwortliche nun durch das Wort "shithole" zum nachdenken bringen? Wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

Ne, diese Art von Ausdrucksweise sagt sehr viel mehr ueber Trump aus, als ueber irgend eine Region, die er damit beleidigen wollte.
 
Diese bösen Nazis, die man überall in Deutschland sieht. Diese 90-jährigen, die andere mit ihren Rollatoren angreifen und aus ihren Altersheimen scheuchen!
Surprise: Nazis sind nicht nur diejenigen, die zwischen '33 und '45 Mitglied in der Partei waren.
 
Vielleicht ist Trump ja auch nur ein Freund von Mikrotransaktionen. Beim nächsten Mal verkauft er ihnen dann Lootboxen.
 
Surprise: Nazis sind nicht nur diejenigen, die zwischen '33 und '45 Mitglied in der Partei waren.

Was gehört denn noch so dazu?

Alle die geistig in dieser Zeit geblieben sind oder neu zu dieser Geisteshaltung dazugekommen sind.
Und alle diejenigen die diese Verbrechen die damals verübt wurden aus dem Gedächtnis aller verbannen wollen. Mit dem Ziel gleiches oder ähnliches erneut ohne lästige Kritik oder moralische Bedenken ausführen zu können.
 
Zurück