1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch League: Erfolgreicher Saisonstart bei Twitch gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Overwatch League: Erfolgreicher Saisonstart bei Twitch

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von riesenwiesel
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    259
    Youtube
    https://www.youtube.com/user/riesenwiesel/
    Kein Wunder bei der ganzen Werbung...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wamboland
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3.293
    Die Matches waren aber teilweise auch echt gut - schade das es keinen guten Deutschen Stream gibt. Aber Europa scheint ja eh uninteressant zu sein, da hat man 0 Rücksicht genommen und ist ja auch nur 1 Team in der League. Klar paar EU Spieler sind dabei (Shaz fand ich im ersten Match super), aber ist halt nicht das Selbe ^^
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NOT-Meludan
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    1.182
    Die Spiele sind für Europa eigtl. unmöglich. Die Spiele laufen mitten in der Nacht, da schaut keiner wirklich zu, außer er ist absoluter Hardcore-Fan.
    Dazu nur ein EU-Team, das nicht mal einen Europäer drin hat, sondern einfach nur Südkoreaner.
    Das ist ja nach dem Franchise-System hochgezogen, was in Europa einfach keine Tradition oder Anhänger hat.
    Mag sein, dass die ersten Streams jetzt erfolgreich waren, wegen der massiven Werbung, aber auf die Dauer wird es so nicht klappen.
    Selbst LOL hat momentan Probleme, da sollte sich Blizzard mal anschauen, wie man es nicht macht.
    Aber diskutieren und argumentieren lohnt da eh nicht, Blizzard kassiert genug ab.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •