• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prince of Persia: Erfinder will Serie wieder aufleben lassen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Erfinder will Serie wieder aufleben lassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Prince of Persia: Erfinder will Serie wieder aufleben lassen
 
Also bei PoP könnte ich mir vorstellen, das Spiel-Prinzip des ersten Teils wieder aufzugreifen, mit aktueller Grafik eben. So wäre das "Problem" mit der AC-Ähnlichkeit eledigt. Ich fände es interessant :)
 
Also bei PoP könnte ich mir vorstellen, das Spiel-Prinzip des ersten Teils wieder aufzugreifen, mit aktueller Grafik eben. So wäre das "Problem" mit der AC-Ähnlichkeit eledigt. Ich fände es interessant :)
Oder AC mal ein Jahr aussetzen...
Dann kann Ubisoft gleich ein Remake der Sands of Time-Trilogie bringen.

Ich spiele den ersten Teil gerade wieder auf meinem Smartphone.
 
Irgendwie bezweifle ich, daß Ubisoft wieder in den alten Trott zurückfällt. Ich tippe auf ein neues AC erst so 2019/2020. Genug Luft für ein PoP zwischendurch.
 
"Für Ubisoft besteht bestimmt das Problem, das Assassin's Creed einem Prince of Persia nicht gerade unähnlich ist und man sich nicht selbst Konkurrenz machen will."
Kann ich nicht nachvollziehen. Dann dürfte heute kein Publisher mehr irgendein Spiel des selben Genres im aktuellen Angebot haben.
 
Irgendwie bezweifle ich, daß Ubisoft wieder in den alten Trott zurückfällt. Ich tippe auf ein neues AC erst so 2019/2020. Genug Luft für ein PoP zwischendurch.

glaub ich auch, als Lückenfüller könnte ja das Rogue Remaster gelten, so wie 2016 die Ezio Remaster-Box. 2019 dann wieder ein neues AC und 2020 ein AC3 Remaster
 
Zurück