1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    1

    Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Erfinder will Serie wieder aufleben lassen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Prince of Persia: Erfinder will Serie wieder aufleben lassen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Headbanger79
    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    513
    Also bei PoP könnte ich mir vorstellen, das Spiel-Prinzip des ersten Teils wieder aufzugreifen, mit aktueller Grafik eben. So wäre das "Problem" mit der AC-Ähnlichkeit eledigt. Ich fände es interessant
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Headbanger79 Beitrag anzeigen
    Also bei PoP könnte ich mir vorstellen, das Spiel-Prinzip des ersten Teils wieder aufzugreifen, mit aktueller Grafik eben. So wäre das "Problem" mit der AC-Ähnlichkeit eledigt. Ich fände es interessant
    Oder AC mal ein Jahr aussetzen...
    Dann kann Ubisoft gleich ein Remake der Sands of Time-Trilogie bringen.

    Ich spiele den ersten Teil gerade wieder auf meinem Smartphone.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    20.175
    Irgendwie bezweifle ich, daß Ubisoft wieder in den alten Trott zurückfällt. Ich tippe auf ein neues AC erst so 2019/2020. Genug Luft für ein PoP zwischendurch.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CryPosthuman
    Registriert seit
    03.10.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    526
    "Für Ubisoft besteht bestimmt das Problem, das Assassin's Creed einem Prince of Persia nicht gerade unähnlich ist und man sich nicht selbst Konkurrenz machen will."
    Kann ich nicht nachvollziehen. Dann dürfte heute kein Publisher mehr irgendein Spiel des selben Genres im aktuellen Angebot haben.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    4.930
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Irgendwie bezweifle ich, daß Ubisoft wieder in den alten Trott zurückfällt. Ich tippe auf ein neues AC erst so 2019/2020. Genug Luft für ein PoP zwischendurch.
    glaub ich auch, als Lückenfüller könnte ja das Rogue Remaster gelten, so wie 2016 die Ezio Remaster-Box. 2019 dann wieder ein neues AC und 2020 ein AC3 Remaster
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •