1. #1
    Avatar von RebeccaDoellner
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Battalion 1944: Early-Access-Termin und Trailer veröffentlicht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Battalion 1944: Early-Access-Termin und Trailer veröffentlicht

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von moeykaner
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    787
    14,99 € Da bin ich sicherlich dabei. Wenn das Spiel es schafft nur annähernd so gut zu sein wie Medal of Honor: Allied Assault, dann bin ich schon zufrieden.

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    42
    Eigentlich waren doch 10€ geplant. Aber 15 inklusive dlc ist such gut. Es spielt dich wie cod4 promod...ihr einzigartiger spielnodus wird entscheidend ob das Game gut wird ....hoffentlich ist in den lootboxen nur Skins und die Grafik bisschen weniger schwammig

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    42
    Ich beziehe mich auf die Alpha vor 3 Monaten

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tariguz
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    256
    Wenn man nicht mal fähig ist passende Musik für einen Trailer zu wählen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •