• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon Go: Erstes Nester-Update des Jahres ist live - Niantic lässt neue Monster los

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Go: Erstes Nester-Update des Jahres ist live - Niantic lässt neue Monster los gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon Go: Erstes Nester-Update des Jahres ist live - Niantic lässt neue Monster los
 
Auf dem Land gibt es immer noch Kaum bis gar keine Pokemon.
Geht man aus dem Dorf in die Natur gibt es nichts das sollen Sie mal patchen.
 
Also ich merke auch nichts von den Nester und ich wohne nicht auf dem Land. Aber das ist ja von Niantic auch nicht anders zu erwarten. Es ist immer öfter zu sehen das Spieler mehr und mehr benachteiligt werden. Ich müsste z.B. mindestens acht Kilometer Laufen/Fahren um ein Nest zu erwischen. Traurig das Niantic sich mit der Einstellung so unfair verhält. Fairness ist bei diesem Spiel nicht mehr zu erwarten.
 
Zurück