• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Neuer Patch mit Fokus auf Overwatch League

Mitglied seit
02.01.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Neuer Patch mit Fokus auf Overwatch League gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Neuer Patch mit Fokus auf Overwatch League
 
Na ist doch günstig! 4,99€ für einen Skin, der nur der Standard-Skin ist mit etwas veränderter Farbe und dem Teamnamen drauf.
Die Hälfte geht ja an die Teams, aber da hat Blizzard mal wieder den Vogel mit abgeschossen. Leichter Geld kann man nun wirklich nicht verdienen. Da macht ein Designer/Grafiker sich mal ne Woche Arbeit und Blizzard verdient ein Vemögen. :B
Und ob OW massentauglich für eSport ist, bleibt immer noch abzuwarten. Bisher war das nicht so der Fall.
Dazu ist die Liga auf Amerika ausgelegt, da laufen die Spiele zur Hauptzeit. In Europa ist dann schon Nacht und Asien eher Mittag. Da fehlen genug Zuschauer.
Des weiteren sind die team Franchise-Unternhemen wie in der NFL. Da fehlt in Europa einfach der Bezug zu. Es gibt ein "Londoner" Team, aber da spielt nicht ein Briter oder sonstiger Europäer mit. Das erhöht die Attraktivität für Europäer ja ganz ungemein! :B
 
Zurück