• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5 soll verrückte Überraschungen bieten - Bullenhoden etwa

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.411
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5 soll verrückte Überraschungen bieten - Bullenhoden etwa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5 soll verrückte Überraschungen bieten - Bullenhoden etwa
 
Naja, wenn man so etwas jetzt schon ausplaudert, dann ist es ja keine Überraschung mehr :B
Das ist in der heutigen Zeit aber generell ein Problem, es wird zu viel von den Spielen schon im Voraus verraten.
 
Wenigstens kann man sich auf die Überraschungsbugs freuen. ;)

Naja eigentlich waren die FC-Teile seit Teil 3 bis auf Kleinigkeiten ziemlich gut bezüglich Bugbereinigung/-freiheit. In FC4 hatte ich ganze zwei Bugs festgestellt. Da befand sich 1 Interest Point ca. 10 m über Bodenniveau (nur mit dem Tragschrauber freischaltbar) und der 2. Interest Point befand sich im Gegensatz dazu in einem See/Meer unter Meeresbodenniveau. Das war es aber auch schon mit den Bugs. Da hatten viele andere Spiele deutlich schlimmere (Plotstopper)-Bugs aufzuweisen.

Teil 2 hatte noch einige "Eier" drin. Bzw. überzogen programmierte "Features" wie zum Beispiel die Ladehemmung einer "ladenneuen" AK nur weil ich mal durch einen kleinen Bach gewatet bin, die Waffe aber keinen Tropfen Wasser abbekommen hatte.

Aber ich finde es auch schade, wenn man bereits vorab solche Cameos oder Besonderheiten eines Spiels verrät. Ich hätte diese von alleine und gern durch Zufall im Spiel mitbekommen statt daß das 2 Monate vor Spielerelease bereits alles ausgebreitet wird was so im Spiel an "Überraschungen" auftaucht. Da hätte ich viel mehr Spaß daran und würde die Dinge ganz anders sehen, wenn ich vorher nicht wüßte, was auf mich zukommt. Diese neue Marketing-Mentalität, alles vorher schön auszubreiten gefällt mir absolut nicht. :( Wo bleibt da der Überraschungseffekt ?
 
Bullenhoden gesucht und ein Spiel von UBI gefunden....
 
Zurück