• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Firmenchef will sein Spiel auf der Kinoleinwand sehen

Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Firmenchef will sein Spiel auf der Kinoleinwand sehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Firmenchef will sein Spiel auf der Kinoleinwand sehen
 
Kein Problem, dann muss er sich einfach nur einen Kinosaal mieten, Battle Royal, Die Tribute von Panem oder The Condemned anschauen und eine Bratpfanne dazu denken.
 
Kein Problem, dann muss er sich einfach nur einen Kinosaal mieten, Battle Royal, Die Tribute von Panem oder The Condemned anschauen und eine Bratpfanne dazu denken.

Oder er schaut sich Mean Guns an von 97 mit Christopher Lambert, kommt dem auch in etwa nah.
So erfolgreich das Spiel auch sein mag, Filme dazu gibt es wohl genug. Aber man will ja auch noch versuchen die letzten Tropfen aus der Zitrone zu quetschen. :B
Wenn selbst Warcraft mit seinem Film nicht gerade erfolgreich war, dann zweifel ich, dass es mit PUBG besser wird.
 
Kein Problem, dann muss er sich einfach nur einen Kinosaal mieten, Battle Royal, Die Tribute von Panem oder The Condemned anschauen und eine Bratpfanne dazu denken.

Battle Royale war ja eh die Blaupause. Auch für Tribute von Panem oder Condemned. Von daher.

Irgendwie läßt mich PUBG total kalt. Kann dem Hype absolut nichts abgewinnen.
 
Zurück