sry aber was du für nen Quark von dir gibst ist auch nicht Objektiv.
Ja ok, sie haben den Release gestartet trotz noch vorhandenem Rubberbanding. Und warum? wenn man deren News etc lesen würde wüsste man sogar bescheid. Sie wusste vor dem Release, bis hin zum und kurz nach dem Release nicht, was genau dies verursacht. Dementsprechend fällt es schwer das Problem mal eben fix zu lösen. uuuuuuuuhhhhh 1 GANZE WOCHE bis sie den Patch brachten der dies größtenteils beseitigte? Schande über sie, das sollte nur EINEN TAG dauern..*Ironie off* Zu faseln es würde sie nicht jucken, das kann man nach mehreren Wochen ohne Patches und Kommunikation behaupten, aber nicht so kurz nach dem Release.
Was ich etwas kritisch sehe ist, ob es wirklich nötig war das Releaseversprechen für 2017 zu halten. 1 Monat mehr oder 2 wäre mir auch rille gewesen, zwecks Bugbeseitigung. Immerhin haben sie das Game massiv optimiert in Sachen Performance. Natürlich geht da noch mehr, aber ich denke nicht das die UE4 Enginge auf solche Größenordnungen ausgelegt ist und es daher nicht so einfach ist das Game zu proggen.
Die andere Sache ist die Servertickrate. Ich bin da nicht soo in der Materie drin, aber hängt die Tickrate nicht nur einfach von der ServerHardware ab? Sprich, mehr investieren und gut? Oder muss das mit dem Code des Games noch abgestimmt werden? Wenn letzteres, dann ist das vermutlich auch nicht soo easy., gehe ich als jemand der nie ein Spiel entwickelt hat mal davon aus.
Definitiv kann man aber sagen, dass sie sich NICHT auf den Loorbeeren ausruhen. Wer meint jedes Problem ist gleich schnell zu beheben, oder meint sie würden sich ausruhen, ist schlicht nen dicker Ignorant.