• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2018: Leak enthüllt Infos zum Zweiten Weltkriegs-Shooter

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2018: Leak enthüllt Infos zum Zweiten Weltkriegs-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2018: Leak enthüllt Infos zum Zweiten Weltkriegs-Shooter
 
Ich hoffe echt das sind nicht alle Fraktionen, ansonsten Lootboxen.
 
Wenn das Battlefield WW2 so wie BF 1942 wird wirds gekauft ansonsten mache ich genauso einen Bogen um das Spiel wie um alle anderen BF Spiele die nach BF2142 erschienen sind.
 
Also bei mir war EA nach Bf3 unten durch.
Kann mich noch an das Interview von Patrick Bach erinnern, wo er den Spielern den ultimativen Spielspass vermittelt hat und vom größtem Multiplayerspektal was es je gegeben hat, sprach.
Ergebnis: Bf3 Exe funktioniert nicht mehr oder beim einstürzen des Towers auf Shanghai man trotz aktuellem Rechner nur Standbilder hatte. Das war Spielspass pur :)
Ich würde mir ein BF 1942 wünschen mit neuer Engine, Mod Support( Forgotten Hope und Desert Combat oder Galactic Conquest), ohne Premiumgedöns und Lootboxen. Einfach nur ohne faxen shootern.
 
"Neben historisch korrekten Details soll das Studio auch wieder eigene Interpretationen in die Geschichte einbauen - beispielsweise durch den Einsatz von Prototyp-Waffen."

Bitte nicht ...
 
"Neben historisch korrekten Details soll das Studio auch wieder eigene Interpretationen in die Geschichte einbauen - beispielsweise durch den Einsatz von Prototyp-Waffen."

Bitte nicht ...

Warum nicht ? Das ist (auf deutscher Seite) gerade die Würze. Bei den Flugzeugen z.B. Ju-287, He-162, Bachem Natter. Einige davon sind auch irgendwo im "Zwischenstadium" zwischen Prototyp und Serie hängengeblieben. Oder in Kleinstückzahlen herausgekommene Flugzeuge (Me-163, Me-262, AR 234) Oder bei den Panzern die Maus (obwohl dank extremen Gewicht und extrem langsamen Tempo eigentlich sinnfrei).

Die sogenannten Wunderwaffen sind da gerade die Würze. Die gab es doch auch im Addon Secret Weapons of WW II von BF 1942.

Auf britischer Seite gäbe es ja auch die Gloster Meteor als Strahljäger.
 
Sollen den Singleplayer gleich weglassen wie es für ein Battlefield gehört und den MP gescheit machen, Netzcode ordentlich haben usw usf.
 
Warum nicht ? Das ist (auf deutscher Seite) gerade die Würze. Bei den Flugzeugen z.B. Ju-287, He-162, Bachem Natter. Einige davon sind auch irgendwo im "Zwischenstadium" zwischen Prototyp und Serie hängengeblieben. Oder in Kleinstückzahlen herausgekommene Flugzeuge (Me-163, Me-262, AR 234) Oder bei den Panzern die Maus (obwohl dank extremen Gewicht und extrem langsamen Tempo eigentlich sinnfrei).

Die sogenannten Wunderwaffen sind da gerade die Würze. Die gab es doch auch im Addon Secret Weapons of WW II von BF 1942.

Auf britischer Seite gäbe es ja auch die Gloster Meteor als Strahljäger.

Wenns reale Prototypen sind wie du sie hier vorschlägst sind, habe ich kein Problem damit. Wenn es rein erfundene Waffen/Fahrzeuge sind, so klang es zunächst für mich, fände ich das sehr schade und würde mich jedenfalls stören.
Ich mag es lieber wenn es zumindest authentisch ist.
 
Battlefield 2018: Leak enthüllt Infos zum Zweiten Weltkriegs-Shooter

Es sollten schon reale Wunderwaffen sein, die zumindestens in Papierform existiert haben und nichts frei erfundenes. Da bin ich ganz Deiner Meinung.

Aber allein die langen von der Menge her für 20 Spiele. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin draußen, EA und Activition Spiele kaufe ich garnicht mehr oder nur noch beim Keyseller für max 10€.

Das wird mir langsam zu blöde,jedes Jahr ein neur Teil der mich für 60€ bei der Stange halten soll mit DLCs und Lootboxen bis der nächste Teil erscheint,nein danke.

Was sie mit Battlefront 2 gemacht haben ging mir nun entgültig zu weit.
 
Sollen den Singleplayer gleich weglassen

Sollte das passieren, werde ich es nicht kaufen, ich hab alle BFs nach BC2 nur noch wegen der Kampagne gekauft, da mich der MP der letzten BFs (BF3, BF4, BF:HL und BF1) absolut kaltgelassen hat
 
Gäähhnn. Schon wieder WWII. Für mich noch nicht lange genug her. Warum kein neues Sci-Fi-Setting? Bf 2142 war echt was frisches und neues. Da hätte man viele Möglichkeiten, sich ganz neue Modi und Karten auszudenken. Schade!
 
Gäähhnn. Schon wieder WWII. Für mich noch nicht lange genug her. Warum kein neues Sci-Fi-Setting? Bf 2142 war echt was frisches und neues. Da hätte man viele Möglichkeiten, sich ganz neue Modi und Karten auszudenken. Schade!

Es waren vor Call of Duty: WW2 beinahe 10 Jahre, wenn das nicht lang genug ist weiß ich auch nicht. Von mir aus kann es gerne noch 2, 3 Spiele mit dem Setting geben bis ich wieder ne längere Pause brauche
 
Zurück