• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen, Shroud of the Avatar: Die potenziellen Flops von 2018?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen, Shroud of the Avatar: Die potenziellen Flops von 2018? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen, Shroud of the Avatar: Die potenziellen Flops von 2018?
 
Das mit Wildstar kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Das ist doch von der Qualität her ein richtig gutes Spiel.
 
Lieber Herr Autor, entweder Sie haben einfach nur einen schlechten Tag oder keine Lust zur Recherche.
Nein, Star Citizen wird nicht 2018 erscheinen, das hat auch keiner behauptet und ist auch allen! Backern klar, selbst denen es zu lange dauert. Es ist aber Toll das MMO-Spiel Star Citizen wieder mal in der Schlagzeile zu sehen, oder ;)
Wenn Sie aber von Squadron 42 schreiben würden, dann hätte man sicher darüber diskutieren können. Nochmal zur Erklärung SC =MMO, SQ42=SinglePlayer Game
 
Bei solchen langen Projekten ist auch die Gefahr das Spiele die in einem kürzeren Zeitraum erscheinen
Grafisch einfach besser aussehen weil diese schneller an neue Technologien angepasst werden können.
Wenn man sieht das einige schon mit einer Vertonung in einer anderen Sprache schon Schwierigkeiten haben und das heute im 21 Jahrhundert ist, kann man schon skeptisch sein das der Anspruch der sicherlich am Anfang berechtigt war ( Wenn es denn ein paar Jahre später Rausgekommen wäre zb mit der Cryengine..) So wird es schwer mit den guten kommenden AAA Spielen zumindest Grafisch mithalten zu können., zumindest wenn es vernünftig spielbar sein soll
 
Lieber Herr Autor, entweder Sie haben einfach nur einen schlechten Tag oder keine Lust zur Recherche.
Nein, Star Citizen wird nicht 2018 erscheinen, das hat auch keiner behauptet und ist auch allen! Backern klar, selbst denen es zu lange dauert. Es ist aber Toll das MMO-Spiel Star Citizen wieder mal in der Schlagzeile zu sehen, oder ;)
Wenn Sie aber von Squadron 42 schreiben würden, dann hätte man sicher darüber diskutieren können. Nochmal zur Erklärung SC =MMO, SQ42=SinglePlayer Game

Den Artikel nicht gelesen oder?
Die Liste stammt doch gar nicht vom Autor sondern von MassivleyOP. Beschwer dich bei denen das sie Star Citizen drin haben und beschwer dich bei deren Lesern das sie Star Citizen auf Platz 1 gewählt haben.
 
Das mit Wildstar kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Das ist doch von der Qualität her ein richtig gutes Spiel.

Qualität definiert eben jeder anders. Ich selbst finde das Spiel einfach nur schrecklich öde und langweilig, und das gar nicht mal wegen dem neuem Kampfsystem, daran konnte man sich sogar gewöhnen.
Wundert mich eh das es so lange durchgehalten hat.
 
Also potentielle Flops für die Zukunft zu erklären ist schon arg grenzwertig.
Skeptisch betrachten ja, aber etwas als Flop zu erklären ohne fundierte Kenntnisse oder Hintergründe ist Unsinn.
Da ist es ja seriöser die Lottozahlen für das nächste Wochenende zu garantieren. :B
 
Also potentielle Flops für die Zukunft zu erklären ist schon arg grenzwertig.
Skeptisch betrachten ja, aber etwas als Flop zu erklären ohne fundierte Kenntnisse oder Hintergründe ist Unsinn.
Da ist es ja seriöser die Lottozahlen für das nächste Wochenende zu garantieren. :B
Definitiv !
SotA steht in der Tat unter einem schlechten Stern (Founding, Spielerzahlen, ...) , aber SC als Flop'18 zu deklarieren ist lächerlich !

Natürlich könnte es irgendwann zum mehr oder weniger guten Release (wann auch immer das sein mag, meine Glaskugel ist kaputt !) flopen,
aber 2018 ist an den Haaren aus dem Ausguß herbeigezogen.
Kritische Stimmen die gibt es, man kann sich auch gerne über Termine, Features, Verkauf von virtuellen Dingen, etc. unterhalten, aber diese Größtenteil hingeorakelten Aussagen (kein Geld mehr, "wird eh nie fertig" oder andere Polemik) als Flopindikatoren zu werten ist ganz ganz untere Schublade in einer verstaubten dunklen Ecke im Keller.

Für einen Redakteur der ein Niveau irgendwo oberhalb der Bildzeitung anstrebt ist der Beitrag lachhaft!
 
Noch mal: Ich glaube, die Hälfte hier hat den Beitrag gar nicht gelesen und dann ist es lächerlich und peinlich sich darüber aufzuregen.
Das ist eine News über einen Artikel auf MassivelyOP. PC games behauptet hier doch gar nicht das die genannten Spiele Flops sein werden. Das steht so im Artikel von MassivelyOP und die Leser dort haben das anhand einer Abstimmug bestimmt.
Manchmal frage ich mich echt warum man alles kritisiren und schlecht machen muss ohne den Artikel überhaupt gelesen zu haben.
 
Noch mal: Ich glaube, die Hälfte hier hat den Beitrag gar nicht gelesen und dann ist es lächerlich und peinlich sich darüber aufzuregen.
Das ist eine News über einen Artikel auf MassivelyOP. PC games behauptet hier doch gar nicht das die genannten Spiele Flops sein werden. Das steht so im Artikel von MassivelyOP und die Leser dort haben das anhand einer Abstimmug bestimmt.
Manchmal frage ich mich echt warum man alles kritisiren und schlecht machen muss ohne den Artikel überhaupt gelesen zu haben.
Ob sie den Inhalt selbst verfasst haben oder ihn nur verlinken, es obliegt einen Mitarbeiter das zu tun oder passiert das automatisch !?

Was wäre wenn die PCGames auf eine Seite mit z.B. rechter Propaganda verweisen würde ?
Auch alles OK, weil kommt ja nicht von Ihnen ?
 
Ob sie den Inhalt selbst verfasst haben oder ihn nur verlinken, es obliegt einen Mitarbeiter das zu tun oder passiert das automatisch !?

Was wäre wenn die PCGames auf eine Seite mit z.B. rechter Propaganda verweisen würde ?
Auch alles OK, weil kommt ja nicht von Ihnen ?

Sorry aber das ist ja wohl ein kleiner Unterschied. Wenn dir das nicht auffällt dan tust du mir leid.
Ich finde die News interessant weil sie zeigt was manche Spieler von bestimmten Spielen halten. Von welchen sie schon jetzt enttäuscht sind und wo sie Hoffnung verloren haben.
 
Sorry aber das ist ja wohl ein kleiner Unterschied. Wenn dir das nicht auffällt dan tust du mir leid.
Wieso tun mir nur die Leute leid, die solche Dinge schreiben und einfach Ihre Betrachtungsweise als allgegenwärtig darstellen ?
Es wäre ja viel zu einfach zu sagen worin da jetzt der "kleine Unterschied" aus ihrer Sicht besteht, stattdessen kommen Sprüche der Arroganz oder gar im noch schlimmeren Fall gar Beleidigungen.

Die "Englisch kann eh jeder" Fraktion kann das besonders gut, weil sie nicht einsehen wollen das nicht allen Leuten es gleichermaßen leicht fällt oder das Übersetzen von vielen als "unnötig anstrengende Zusatzaufgabe" wahrgenommen wird.


Ich finde die News interessant weil sie zeigt was manche Spieler von bestimmten Spielen halten. Von welchen sie schon jetzt enttäuscht sind und wo sie Hoffnung verloren haben.
Spieler die völlig unrealistische Erwartungen haben !
Optimierte Engine im Alpha Status, Megaprojekte mit den Entwicklungszeitfenster eines 08/15 Standard MP Shooters zu vergleichen, ...

CR hat mit Star Citizen eigentlich noch nicht viel falsch gemacht, außer sich zu Terminaussagen hinreissen zu lassen, die seine eigenen Ansprüche und Ambitionen (möglicherweise sogar Ideen vom Team) und Möglichkeiten der gewählten Engine dann niedergeschmettert haben.
Die Vorwürfe haben sich bislang mehrfach als haltlos erwiesen und sind ohnehin orakelt bzw. DS Schmutzkampagne entnommen.

Aber natürlich ist das nur meine Meinung!
 
Sorry aber das ist ja wohl ein kleiner Unterschied. Wenn dir das nicht auffällt dan tust du mir leid.
Ich finde die News interessant weil sie zeigt was manche Spieler von bestimmten Spielen halten. Von welchen sie schon jetzt enttäuscht sind und wo sie Hoffnung verloren haben.
Ich wüsste nicht inwiefern ein Artikel zu einer anderen Seite sinnvoll ist, der eigentlich sowieso sinnlose Informationen enthält.
Weder Star Citizen noch Squadron 42 werden 2018 released und bei dem Budget sind wird CIG bestimmt 2018 noch nicht das Geld ausgehen.
 
Wieso tun mir nur die Leute leid, die solche Dinge schreiben und einfach Ihre Betrachtungsweise als allgegenwärtig darstellen ?
Es wäre ja viel zu einfach zu sagen worin da jetzt der "kleine Unterschied" aus ihrer Sicht besteht, stattdessen kommen Sprüche der Arroganz oder gar im noch schlimmeren Fall gar Beleidigungen.

Die "Englisch kann eh jeder" Fraktion kann das besonders gut, weil sie nicht einsehen wollen das nicht allen Leuten es gleichermaßen leicht fällt oder das Übersetzen von vielen als "unnötig anstrengende Zusatzaufgabe" wahrgenommen wird.


Spieler die völlig unrealistische Erwartungen haben !
Optimierte Engine im Alpha Status, Megaprojekte mit den Entwicklungszeitfenster eines 08/15 Standard MP Shooters zu vergleichen, ...

CR hat mit Star Citizen eigentlich noch nicht viel falsch gemacht, außer sich zu Terminaussagen hinreissen zu lassen, die seine eigenen Ansprüche und Ambitionen (möglicherweise sogar Ideen vom Team) und Möglichkeiten der gewählten Engine dann niedergeschmettert haben.
Die Vorwürfe haben sich bislang mehrfach als haltlos erwiesen und sind ohnehin orakelt bzw. DS Schmutzkampagne entnommen.

Aber natürlich ist das nur meine Meinung!

Haha lustig. Deine Meinung über den Artikel ist natürlich nicht verallgemeinernd oder? Du schreibst das der Artikel "lachhaft" ist und das es "PC Games wohl nötig hat". Hört sich für ziemlich verallgemeinernd an oder steht dabei das das deine persönliche Meinung ist?
Wenn du den Artikel nicht magst ok. Aber dann schreib auch dazu das das deine persönliche Meinung ist und verallgemeinere nicht - vor allem wenn du andere wegen des Verallgemeinern kritisierst.
 
Zurück