• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sea of Thieves: So funktionieren Quests und Fraktionen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: So funktionieren Quests und Fraktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: So funktionieren Quests und Fraktionen
 
Sieht echt vielversprechend aus.
Meine Kumpel und ich freuen uns schon darauf gemeinsam in See zu stechen.
 
Also alleine oder zu zweit ist man auf jeden Fall Fischfutter. Ab 3 Leute auf dem Schiff ist realistisch.
 
hm...eigentlich darf ich ja nix aufgrund der NDA verlautbaren, aber soviel sei gesagt. Das Piratenfeeling und das Segeln samt OBERKLASSE animiertem Wasser machen saumäßig spaß :-D
 
Bleibt immernoch abzuwarten was das Spiel abseits des Segelns und Schatzsuchens bietet...
Sonst könnte ziemlich schnell die Luft raus sein.
 
Frech, ich habe mich da vor über einem Jahr zur Beta angemeldet... Immer noch nicht drinnen. -.-
 
"Die Gruppierung der "Gold Hoarders" schickt euch beispielsweise immer wieder auf die Suche nach versteckten Schatztruhen, die sie mithilfe ihrer Skelettschlüssel öffnen können. Je mehr Aufträge ihr für diese Fraktion ausführt, desto mehr steigt ihr Vertrauen in euch. "

Also das übliche Ruffarmen wie in MMOs üblich ;)
 
es ist ja auch noch im Alpha Stadium und nicht in der Beta.

Wäre man in der Alpha, würde man den Fortschritt sehen und das langsam mehr Features eingebaut werden.

Aber es ist halt ein reines Teamspiel mit Rätseln und ab und wenn man Lust hat PvP. Alles andres als ein klassisches MMO.

Mittlerweilen würde ichs mir sogar vorbestellen
 
Bin durch das Video jetzt noch mehr gehyped. Sieht super aus. Der Artstyle gefällt mir sehr gut.
 
Zurück