• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Der Predator erwartet euch im Dschungel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Der Predator erwartet euch im Dschungel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Der Predator erwartet euch im Dschungel
 
Hab da eben ein kommentiertes Video gesehen (auch wenn das Gelaber der 2 Personen sehr nervt), sieht schon sehr cool aus, und das Szenario passt natürlich sowieso dazu, da bot sich das Addon natürlich geradezu an.
 
Wo finde ich das Event im Spiel?

Hab gestern nachgeschaut und finde es einfach nirgends auf der Map. Liegt es vielleicht daran, dass ich die Hauptstory noch nicht durch hab oder habe ich irgendwas übersehen?
 
Zurück