• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront 2: "Die letzten Jedi"-Update erschienen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront 2: "Die letzten Jedi"-Update erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: "Die letzten Jedi"-Update erschienen
 
Hinweis: Den Kampagnen-DLC sollte man erst spielen, wenn man The Last Jedi gesehen hat.
Gibt da leichte Spoiler.
Spielzeit sind rund 70-80 Minuten.
 
Das heißt aus 4 h Spieldauer im SP werden dann 5,5-6 h ? Ist zwar nicht üppig aber besser als nix.
 
Hinweis: Den Kampagnen-DLC sollte man erst spielen, wenn man The Last Jedi gesehen hat.
Gibt da leichte Spoiler.
Spielzeit sind rund 70-80 Minuten.

danke für den Hinweis, dann spiel ich die Story erst morgen weiter, wenn ich die Premiere heute Nacht hinter mir habe :)
 
Wenn man später die Fraktionen nicht mehr ändern kann.. Also wenn man das Spiel nächstes Jahr kaufen würde. kann man nicht mehr wie im ersten Teil die Fraktionen ändern? sondern nur einmal für die gesamte Spiele Lebensdauer festlegen? Hoffe doch nur Online? Wie läuft es da mit der Geschichte?
wird die auch nur "Online" weitererzählt oder auch Offline ?
 
Wie kommst Du darauf. Als ich mal kurz hereingesehen habe stand da, daß man die Fraktion jederzeit wechseln kann. Wüßte nicht, daß man sich an eine Fraktion bindet. Habe SW 2 aber bislang noch nicht gespielt sondern nur die Einstellungen vorgenommen.
 
Dass der Singleplayer erweitert wird finde ich ausnahmsweise mal einen guten Zug von EA :)
 
Finde es jedenfalls auch gut, wenn die Geschichte weitererzählt wird im Offline Modus.
Sollten noch mindestens 3 weiter Erzähl DLC dazu kommen, kommt DICE auf einen Ordentlichen Inhalt fürs Geld der Fans :)
 
Das wäre schön. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Zum Kinostart vom neuen Han Solo Film wird sicher eher ein neuer SW-Titel von EA releast. Aber daß EA weiter SP-Content nachreicht wäre ein Traum, kann ich aber nicht glauben.
 
Zurück