• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5 und The Crew 2: Ubisoft verschiebt die Release-Termine

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5 und The Crew 2: Ubisoft verschiebt die Release-Termine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5 und The Crew 2: Ubisoft verschiebt die Release-Termine
 
Schnell wieder die Lootboxen rausnehmen, bevor es auch hier einen Shitstorm gibt lol
 
Bei Ubi gab es bislang keine Lootboxen. Glaube auch nicht daß die damit planen oder geplant haben.
 
Es gibt im aktuellen AC keinerlei Lootboxen. Es gibt Microtransaktionen. Shortcuts für Ungeduldige und Waffen sowie kosmetisches (Einhorn und Klamotten ohne jegliche Wertebeeinflussung). Man kann auch Ingame-Währung kaufen. Das ist aber ebenso sinnfrei. Man bekommt genügend durch Verkauf von Ausrüstungen, Fellen, Plunder, Tierteilen etc. zusammen, man bekommt Geld als Questbelohnung etc. pp. Manchmal muß man halt eben etwas warten und kann sich nicht sofort alles leisten (wie immer im Leben). Aber Lootboxen mit unklarem Inhalt gibt es keine. Man sieht immer was man kauft.

Braucht man Rohstoffe kann man Gegner überfallen. Einfach Senu kreisen lassen und man sieht welcher Gegner Bronze oder Eisenerz geladen hat. Den überfallen und man braucht das Zeug nicht zu kaufen.

Von Waffen die vergleichbar gut sind wird man schon regulär im Spiel so extrem überschüttet (als Questbelohnungen für Storymissionen, Legendäre und Seltene Waffen für daily Quests für Reda u.s.w.), daß die Waffen im Ingameshop absolut obsolet sind. Wer auf die Idee kommt unbedingt im Ingameshop nach Waffen zu suchen weil er glaubt im normalen Spiel gibts keine vernünftigen Waffen ist im regulären Spiel blinder als ein Maulwurf. :-D. Und man kann seine Lieblingswaffen beim Schmied gegen Geld an sein Level anpassen lassen.

Und wer unbedingt ohne zu laufen alle Fragezeichen durch Shortcut freischalten will kann das tun. Ich halte so etwas aber für ebenso obsolet. Warum soll ich mir künstlich die Spieldauer beschneiden und dafür noch Geld auf den Tisch legen ? Außerdem beraubt man sich damit sinnlos XP (bezweifle daß man beim Kauf der Freischaltpunkte auch die dazugehörigen XP bekommt). Denn für jedes aufgedeckte ? gibt es XP die dem Levelaufstieg dienlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück