• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Exodus - Neuer Blick auf das Spiel bei The Game Awards

Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Exodus - Neuer Blick auf das Spiel bei The Game Awards gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro: Exodus - Neuer Blick auf das Spiel bei The Game Awards
 
Metro Exodus ist für mich der einzige Strohhalm mal wieder ein Stalker-ähnliches SP-Spiel erleben zu können. Hoffentlich wird das Spiel nicht zu kurz.

Leider hat sich der Entwickler von Stalker lieber dem MP verschrieben (Escape to Tarkov) statt den Fans ein Stalker 2 zu liefern. Dem traure ich immer noch hinterher.
 
Metro Exodus wird wie die Vorgänger ein lIneares Spiel werden, ist auch gut so. STALKER Reihe war immer eine Bugkatastrophe weil die Entwickler mit dem Open World Sytem komplett überfordert waren. Teile von 4A Games haben die STLKER Reihe entwickelt, also bessere Nachfolger wird es nie geben als die Metro Spiele.
 
Das ist eines der Spiele auf die ich mich am Meisten freue. Schon die ersten beiden Spiele hatten eine außergewöhnliche und gute Atmosphäre. :)
 
Was Atmosphäre anbelangt da ist die Stalker Reihe für mich ungeschlagen. Würde mich auf ein Remaster der alten Teile oder mindestens als Port auf die neuen Konsolen freuen. Wenn es die Rechteinhaber in Auftrag geben würden.
 
Zurück