• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront 2: Anpassungen am Credit-System - bessere Match-Belohnungen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront 2: Anpassungen am Credit-System - bessere Match-Belohnungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Anpassungen am Credit-System - bessere Match-Belohnungen
 
...das rettet das Spiel auch nicht mehr^^
Ich hab mich das ganze Jahr total darauf gefreut, nur um dann brutal von einem Handy-Abzock-Game enttäuscht zu werden -.-
Mit mir nicht EA^^
 
Ich freu mich ja schon drauf, wenn das Spiel mal bei so ca. 20€ angekommen ist.
Recht lange kann das auf die Art nicht mehr dauern.
 
€20.- finde ich zu viel... max 5-10€ den du musst ja noch die Lootboxen mit €50.- einkalkulieren. ;)
 
Muss Battlefront 2 mal wieder einlegen, hab jetzt bestimmt 2 Wochen oder so nicht mehr das Spiel gespielt
 
Zu blöd, dass das ganze System hinter Battlefront auf den Lootboxen aufgebaut ist und ohne diese das einfach nur ein maximal zweitklassiger Actionshooter mit toller Grafik ist.

Letztlich ist die News dahinter, dass es erstmal 1% weniger P2W ist (ja, der Echtgeld Teil ist erstmal aus, ich weiß), zumindest bis spätestens zum Han Solo Spin-Off neue Helden und Star Cards dazukommen die dann natürlich teurer sind.

Wahrscheinlicher spielt es eh kaum noch einer bis dahin und es geht den Weg der Schande seines Vorgängers.
 
Für MP habe ich einfach zu wenig Zeit und Schnelligkeit... ich bin zu Alt
:P
Deswegen geht mir die Lootbox-Thematik in dem Fall auch am A... vorbei.
Wenn mich jemand über den Haufen schießt, dann in der Regel nicht wegen irgendeiner Starcard, sondern weil er schlicht besser ist als ich.
 
Also ich habe die Standard-Edition bei GameStop jetzt schon für 40€ gesehen.
Ich weiß nicht, ob die im Laden da was falsch gemacht haben, oder ob das Spiel sich wirklich so schleppend verkauft.
Wie alt ist das Spiel jetzt nochmal? :B
 
Deswegen geht mir die Lootbox-Thematik in dem Fall auch am A... vorbei.
Wenn mich jemand über den Haufen schießt, dann in der Regel nicht wegen irgendeiner Starcard, sondern weil er schlicht besser ist als ich.
Nein, als Älterer mußt du halt deine "Reflexe" (Reserven) des größeren Geldbeutels bemühen um mitzuhalten.

EA wollte damit nur ein fairen Ausgleich schaffen ;)
 
Mehr als 20 Euro möchte ich auch nicht ausgeben für den zweiten Teil . Da ich im ersten Teil vorbestellt hatte auch den Season Pass auf den so lange darauf warten musste und für das viele Geld nur Online Gedöns bekommen habe, gibt's kein Vollpreis mehr von mir und vorbestellen schon gar nicht!
 
Nein, als Älterer mußt du halt deine "Reflexe" (Reserven) des größeren Geldbeutels bemühen um mitzuhalten.

EA wollte damit nur ein fairen Ausgleich schaffen ;)

Oh von den Reflexen hätte meine Oma da noch gut mithalten können, die heutigen Spiele werden doch im Gegensatz zu früher fast nur noch nach Polymorph Art Programmiert bzw. eher Gepatcht :) um die Feierabendzocker vor den Dauerspieler zu schützen..
So schlecht können deine Reflexe nicht sein das die unter denen deines "Kontrollers" fallen ;)
 
Oh von den Reflexen hätte meine Oma da noch gut mithalten können, die heutigen Spiele werden doch im Gegensatz zu früher fast nur noch nach Polymorph Art Programmiert bzw. eher Gepatcht :) um die Feierabendzocker vor den Dauerspieler zu schützen..
So schlecht können deine Reflexe nicht sein das die unter denen deines "Kontrollers" fallen ;)
Ich muß gestehen ich kann der Antwort auf meinen sarkastischen Post nicht ansatzweise folgen. :confused:
 
Zurück