• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Entwickler arbeiten offenbar an Online-Spiel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Entwickler arbeiten offenbar an Online-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mafia 3: Entwickler arbeiten offenbar an Online-Spiel
 
Au ja.
Toll. Man hat ein SP-Game ein wenig verbockt, dann widmet man sich einem Onlinespiel.
Da muss man sich nicht um die KI kümmern und alles ist so einfach.

Muss sich dann keiner dieser Firmen wundern, wenn man da nicht überlebt.
Inzwischen muss man etwas gutes auf den Markt bringen um Spieler abzuwerben von ihren Präferenzen oder man hat Glück und findet al Erster eine Nische, welche gehypt wird.
 
Mafia 4 wird online? RIP. [emoji20] Die nächste SP-IP die dem MP-Gral und Lootboxwahnsinn geopfert wird. Das wird wohl ein Spiel, das mit Lootboxen und Microtransaktionen zugeschissen wird. [emoji20]
 
Falls das technisch so wird wie Mafia 3 dann sage ich schonmal nein Danke.
 
Oh ja, genau was wir brauchen. Noch ein Online-Multiplayerspiel ohne interessante Story...
 
Wobei Mafia 3 nach den Patches schon ok ist.
Hätte man dem Spiel noch 1 Jahr gegeben wäre der Release problemlos gewesen.

Aber mit MP holt man mich nicht ab. Da bleibe ich seufzend in der Ecke sitzen und spiele Mafia 1-3.
 
Wobei Mafia 3 nach den Patches schon ok ist.
Hätte man dem Spiel noch 1 Jahr gegeben wäre der Release problemlos gewesen.

Aber mit MP holt man mich nicht ab. Da bleibe ich seufzend in der Ecke sitzen und spiele Mafia 1-3.

Meine technischen Probleme bestehen leider weiterhin.
 
Wobei Mafia 3 nach den Patches schon ok ist.
Hätte man dem Spiel noch 1 Jahr gegeben wäre der Release problemlos gewesen.

Aber mit MP holt man mich nicht ab. Da bleibe ich seufzend in der Ecke sitzen und spiele Mafia 1-3.

Gute Idee.
Teil drei muss ich noch holen.
 
Das kannst du aber getrost auf die ganz lange Bank schieben. Ich teile da die Meinung von Herrn "G", das Spiel ist gepatched in Ordnung, mehr aber auch nicht. Die Teile I + II sind imo definitiv vorzuziehen.

Die Story von Teil 3 soll doch aber ganz gut sein, oder?
Hab schon spiele durchgespielt, welche wohl verbugter sind und weniger Story hatten :-D
 
Also sooo schlecht fand ich Teil 3 nun nicht. Gut Teil 1+2 waren besser.

Trotzdem fand ich die Story um Lincoln Clay gut.
 
So doll fand ich den 3. nicht , Seichte Story und für mich übertrieben schwere Kämpfe
 
Egal, beim 3. Teil war das Mafia-Flair eh futsch vielleicht wird das kommende Spiel wenigstens ein brauchbarer Multiplayertitel.
 
Diese Trolle! Vermurksen die Marke und jetzt wollen sie Rockstar kopieren...als ob der MP von GTA V nicht schon mittelmäßig genug war...

Ja, aber sie sehen was Rockstar da mit dem Online Modus für bergeweise an Kohle scheffelt. Das ist doch Ansporn genug ein Online Spiel in diesem Genre zu machen.
 
Zurück