• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: So soll das Endgame verbessert werden

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: So soll das Endgame verbessert werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: So soll das Endgame verbessert werden
 
Da die Entwickler so viele Features aus dem ersten Spiel nach und nach in Destiny 2 hinzufügen, fragt man sich wieso die Entwickler nicht gleich in der entwicklung alle Features die es auch in Destiny 1 gab in Destiny 2 hinzugefügt haben ? Faulheit ? Schlamperei ? ... so langsam verstehe ich den Aufschrei der Destiny Fans ....
 
Das klingt irgendwie durchwegs furchtbar... wie hat das Spiel so hohe Wertungen bekommen? Vorgänger-Bonus?

Mal sehen was die Demo hergibt.
 
Das klingt irgendwie sehr nach Diablo 3 mit den rerollbaren Attributen und dem Händler wo man im Austausch von irgendwelchen Splittern zufallsloot kaufen kann.
 
Am Anfang war Destiny 1 gar nicht schlecht.. habe es selbst bestimmt fast 2 Jahre gespielt.
Nur leider haben die Entwickler hier Endscheiden Fehler begangen.. Angefangen das diese die Waffen
zb meiner Vex Myto.. die ich im Hardcore Raid bekommen habe einfach quasi zur "Luftpistole" runtergepatcht haben. Auch mein Gjalla Raketenwerfer selbe Spiel. Anstelle hier rumfuschen hätten sie lieber neuen Gebiete, ein bisschen Story wenigsten ein paar ansprechende Animationen zufügen können.
Dann als die DLC kamen wurden finde ich die Animationseffekte der Waffen Übertrieben.. so das vielleicht eine Verschlechterung der Grafik unter Last kaschiert werden sollte ?

Destiny2 mit den Waffeneffekt Anims von zb Star Wars.. das wäre was :)
 
Ich besitze das Spiel jetzt auch schon seit zwei oder drei Wochen. Es läuft superflüssig, sieht gut aus, aber bei dem gebotenen Umfang habe ich irgendwie immer den Eindruck, nach wie vor nur eine Demo zu spielen.
Aber wenn man nicht endlos den selben langweiligen Scheiss immer und immer wieder bespielen will, dann ist Destiny 2 definitv etwas, wovon man tunlichst die Finger lassen sollte. Die ganzen Maps ( diese Schläuche Open World zu nennen verbietet mir mein gesunder Menschenverstand ) sind so langweilig und winzig, daß man nach 5 mal alles durchorgeln schon Verschleißerscheinungen hat.
Man merkt dem Spiel halt an jeder Ecke seine Konsolenherkunft an, wobei der technische Part der Portierung für mich wirklich gut ist, es hapert halt am Content, und bei Bungie sollte man da wirklich nicht zuviel erwarten. Ich glaube, da wird eher Division noch zu dem Spiel, was Ubisoft mal beworben hat ( und das wäre ja schon eine Herkulesaufgabe ).
 
Zurück