• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront 2: Spieler farmt Credits mit selbstgebautem Roboter - das ist der "Progression Droid"

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront 2: Spieler farmt Credits mit selbstgebautem Roboter - das ist der "Progression Droid" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Spieler farmt Credits mit selbstgebautem Roboter - das ist der "Progression Droid"
 
Wie viele Credits man bekommt hängt wohl damit zusammen welche Leistung man im Spiel bringt. Wer Viele Punkte hat, bekommt auch deutlich mehr Credits. Mein maximum waren 565. Allerdings hängt es nur zu einem geringen Teil damit zusammen. Am wichtigsten ist der Sieg. Ansonsten bekommt man eigentlich immer mindestens 165 credits.
 
Es werden Hochkomplizierte, hochwertigste Bots gebannt heutzutage und das funktioniert? Glaube ich eher nicht dran. Paar Minuten oder Stunden bestimmt, aber sowas ist seit 15 Jahren ein Save Ban.

Das sollte auch jedem bewusst sein.
 
und eine weiterer Hatetrain-Station..

omg es gibt afk leecher bzw es is möglich afk zu leechen.. hatte ich noch nie in mehr als 20 Jahren videospielen..

Wäre es anders rum und würde man nur Credits bekommen wenn man unter den top 3 spielern is, würde man auch nen nehativen post finden.

Was kommt als nächstes.. die weißen sturmtruppen sind benachteiligt in Waldmaps...
 
"Spieler fragen sich unterdessen, wo dabei das "Gefühl von Stolz und Errungenschaft" in Battlefront 2 bleibt" ?? ernsthaft? Ja und wo bleibt es wenn ich mir einen abw....., erster im Team werde und mit dem Team gewinne und am ende die gleiche Belohnung oder kaum mehr bekomme als die "schlechten" im Team?

Zum Glück ist sichs Dice angeblich dieses Problems bewusst und arbeitet daran(angeblich) das System auf die erbrachte Leistung umzubauen.
 
Schön, dass der Artikel das anspricht: Wann immer ein Bot effizienter Belohnungen erspielen kann, als ein Mensch, ist das zugrundeliegende Spielsystem Mist.
 
Es werden Hochkomplizierte, hochwertigste Bots gebannt heutzutage und das funktioniert? Glaube ich eher nicht dran. Paar Minuten oder Stunden bestimmt, aber sowas ist seit 15 Jahren ein Save Ban.

Das sollte auch jedem bewusst sein.

"Das sind nicht die Droiden die ihr sucht" :-D
 
Früher in der guten alten Zeit gab es doch mal sowas wie Kick-Votes in Multiplayer-Shootern ...da hätte die Community solche Probleme selbst behoben.
 
Früher in der guten alten Zeit gab es doch mal sowas wie Kick-Votes in Multiplayer-Shootern ...da hätte die Community solche Probleme selbst behoben.

Da müsste man die Hersteller/Publisher ja auch selbst bannen. Die verkaufen in ihren Shops ja heute auch schon cheats :B
 
Sehe da keinerlei Probleme darin wenn ein Spieler das macht! Wenn ein zb ein Spiel langweilig ist oder eher unfaire oder man muss Sinnlose Farmen wie zb in Bloodborne um mehr zu Leveln ( was aber sinnlos ist da die NPC Gegner auch sogar um den Faktor 2,5 mal Stärker werden als das Leveln ausmacht..) ist das kein Wunder das Menschen dazu keinen Bock haben und aber sich andere Methoden bedienen.
 
Das Problem sind die Spieleentwickler selber! Wer sich mal die Macht und nur die ersten 2 Seiten der AGB zb von EA durchliest Versteht was ich meine.
Früher waren die Spiele vorhersehbarer man konnte sicher sein das das Gebrauch des Spieles immer den selben Regeln unterworfen war und der Ablauf gleich war, selbst angeblicher Zufalls Komponenten sind wie der Zufall selbst doch nicht zufällig ;) sondern auch gewisse Regeln unterworfen ( die einige nur noch nicht kennen ;) heute kommt die oben erwähnte AGB zum tragen :( Aber nur bei ausgewählten Spieler.. An denen man Interessiert ist um die KI zu optimieren etc..
 
ich glaub ich hab noch nie ne AGB durchgelesen, bestenfalls überflogen. Viel zu viel Imput, bin ja nicht Johny No. 5 :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
ich glaub ich hab noch nie ne AGB durchgelesen, bestenfalls überflogen. Viel zu viel Imput, bin ja nicht Johny No. 5 :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ja klar :) mache ich auch normalerweise nicht aber die ersten Zeilen bei Installieren von Battlefront 1 Ist hoch Interessant was meine Schilderungen anbelangt
Das der Datenschutzbeauftragte da nicht einschreitet ist mir ein Rätzel
Gruß
 
Zurück