• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tannenberg: Online-Shooter über Steam verfügbar, Open Beta gestartet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Tannenberg: Online-Shooter über Steam verfügbar, Open Beta gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tannenberg: Online-Shooter über Steam verfügbar, Open Beta gestartet
 
Tannenberg?
Der Name sagt mir etwas. War da nicht mal eine Schlacht bei Tannenberg, als die Deutschen zwei einfallende russische Armeen aus Ostpreußen wieder vertrieben haben?
... um historisch korrekt zu bleiben, wurde Österreich-Ungarn nicht durch Russland besiegt?
Warum heißt das Ding nicht einfach Ostfront 1914?

Für eine Open-Beta muß ich bezahlen?
Vielleicht bin ich von gestern, aber das ist nur Geldgeilheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl nur eine Art Verdun Klon. Schade, dass es im WW1 Genre wenig gute SP-Action gibt.
 
:-D gelesen hatte ich das auch - wird aber auch in den Steam Reviews bemängelt ;)

Warum soll man sowas bemängeln?
Im ersten Satz zum Spiel steht:
Tannenberg is the latest entry in the 1914-1918 WW1 Game Series that started with FPS Verdun, expanding the focus to encompass the Eastern Front.

Was für ein spiel solls denn sonst sein?
Ein Jump&Run
:-D
 
Warum soll man sowas bemängeln?
Im ersten Satz zum Spiel steht:
Tannenberg is the latest entry in the 1914-1918 WW1 Game Series that started with FPS Verdun, expanding the focus to encompass the Eastern Front.

Was für ein spiel solls denn sonst sein?
Ein Jump&Run
:-D

Einigen wir uns auf - es fand Erwähnung - die Reviews habe ich heute Nacht nur überflogen. Sah erst interessant aus - aber wohl nicht DER Hit.
 
Tannenberg: Online-Shooter über Steam verfügbar, Open Beta gestartet

Ich will ein WW 1 FPS-SP-Shooter. [emoji20] [emoji20] [emoji20] Vieles was mir als Shooter erst einmal gefällt zeigt mir die lange Nase mit MP: Escape to Tarkov, Verdun, Tannenberg, Ostfront, Rising Sun.... *saddest*
 
Zurück