• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront 2: Erste Tests und Wertungen online - besser als der Vorgänger?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront 2: Erste Tests und Wertungen online - besser als der Vorgänger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Erste Tests und Wertungen online - besser als der Vorgänger?
 
Da muss ich dir Recht geben. Die Kampagne ist die reinste Verarschung!! ich habe die Vorbestellung rückgängig gemacht. Schade um die Star Wars Lizenz!! EA-Dice= Fail!!
 
Ich habe das Spiel 10 Stunden getestet (EA Access) - danach direkt vorbestellt und spiele es seit gestern ==> endlich macht auch Vorbestellung Sinn früher spielen zu dürfen

Auf XboxOneX mit SSD über USB3 mit entsprechendem guten Case = Ladezeiten kein Problem

Kampagne: ja, sie hat einen klischee-haften Twist .. trotzdem gibt es deutlich schlechtere Kampagnen mit noch mehr Klischees (*activision hust*) Eine nette Draufgabe, aber sicherlich kein alleiniger Kaufgrund, aber wer kauft sich ein Multiplayerspiel für nur Singleplayer-Kampagne?

Schade: keinen Coopmodus ala Horde mehr

Multiplayer ist spitze, schlichtweg Starwars Unterhatlung auf Causal Niveau - wer das nicht will soll Rainbow spielen oder div. Battleroyal.. trotzdem würdige Lizenznutzung

Mikrotransaktionen: tuen keinem weh, da man bestimme Helden nur per Credits kaufen kann und diese ja nur zum Einsatz kommen, wenn man im Multiplayer gut genug spielt = Mischung aus Killstrike, Teamplay, CS Kaufsystem..entweder man spart die in der Rune verdienten Battlepoints für einen Helden oder man haut sie für Fahrzeuge (Boden-Luft) oder bessere Units raus; die Starcards sind eine Langzeitmotivation und wer gerne "Boosten" will solls tuen, gerade im 20vs20 Modus ist mehr entscheidend was das Team tut und nicht der Junge mit der Lila Schrotflinte...

Multiplayer ist deutlich besser als 1er Teil, wieso? mehr Abwechslung und "taktische" Tiefe durch diverse Fahrzeuge und Einheiten, die per Battlepoints dazukommen.

Mich wundert es einwenig, wieso immer gewisse Spiele/Publisher so viel Internet-Trolling abbekommen und andre nicht, obwohl objektiv betrachtet beide "gleich unfair" sind. Entweder gezielte Guerilla-AntiMarketing von Konkurrenzfirma oder Verblödung der Jugend.. wieso? weil irgndwelche Crowd-Funding Projekte werden in den Himmelgelobt, die sich am Ende als mittelprächtig bis schlecht herausstellen in objektiven Tests oder Full Releases...

Sony hat es vorgemacht, mit gutbezahlten Bloggern, Forentrollen und Streamern hat man einen "ruf aufgebaut" der brav weitergegeben wird. Machen auch gewisse Länder gerne bei Wahlen - Welcome to the new World
 
Jetzt ist es wieder das Problem

Da durch das viele BF 2015 eine hohe Wertung gegeben haben und das BF2017 nun besser ist
muss man jetzt eine höhere Wertung geben als es verdient hätte
 
Zurück