• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deadpool: Letzte Chance zum Steam-Kauf vor dem Aus

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadpool: Letzte Chance zum Steam-Kauf vor dem Aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Deadpool: Letzte Chance zum Steam-Kauf vor dem Aus
 
Wow, da hat ja tatsächlich mal einer nachgedacht und das Potential von Transparenz für den Käufer und das des Last-Minute Kaufes erkannt, bevor ein Spiel bei Steam einfach so sang-und klanglos aus dem Shop verschwindet. :top:
 
Das hängt eventuell mit der Übernahme von 20th Century Fox zusammen. Das wird doch von Disney übernommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Durch die Änderung des Lizenzinhabers ist das eventuell notwendig oder der aktuelle Inhaber versucht vorher noch soviel Kohle wie möglich, abzugreifen.

Ist aber alles nur Spekulation meinerseits.
 
Schon wieder? Das war doch vor paar Jahren schon einmal so. Oder ist das eine neue Verkaufsmasche? :B

Hier: 2014 war's und kam dann irgendwann wieder: Deadpool und andere Marvel-Titel nicht mehr bei digitalen Händlern erhältlich

Ich glaub auch, was Xivanon sagt, könnte stimmen. Lizenzgründe. Als z.b. der neue Weiber-Ghostbusters-Film erschien, ist Ghostbusters The Video Game auch wieder von Steam verschwunden. Ich kann das momentan nicht mal mehr auf deutsch spielen.

war das Spiel eh nicht so toll?
Och doch, der Humor hat auf jeden Fall gepasst. Auch die Interaktion durch die vierte Wand mit dem Spieler. Das Gameplay konnte da nicht ganz mithalten, und einige QTEs waren nervig.
 
Wenn man Deadpool mag, sollte man sich das holen. Wenn man damit nix anfangen kann, besser nicht...
 
Zurück