1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Xivanon
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Deadpool: Letzte Chance zum Steam-Kauf vor dem Aus gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Deadpool: Letzte Chance zum Steam-Kauf vor dem Aus

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    17.073
    Blog-Einträge
    2
    Wow, da hat ja tatsächlich mal einer nachgedacht und das Potential von Transparenz für den Käufer und das des Last-Minute Kaufes erkannt, bevor ein Spiel bei Steam einfach so sang-und klanglos aus dem Shop verschwindet.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Paldonhb
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    315
    Warum verschwindet es aus Steam ?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    32.768
    Blog-Einträge
    10
    Schon wieder? Das war doch vor paar Jahren schon einmal so. Oder ist das eine neue Verkaufsmasche?

    Hier: 2014 war's und kam dann irgendwann wieder: Deadpool und andere Marvel-Titel nicht mehr bei digitalen Händlern erhältlich
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    29.732
    war das Spiel eh nicht so toll?
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xivanon
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    355
    Das hängt eventuell mit der Übernahme von 20th Century Fox zusammen. Das wird doch von Disney übernommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Durch die Änderung des Lizenzinhabers ist das eventuell notwendig oder der aktuelle Inhaber versucht vorher noch soviel Kohle wie möglich, abzugreifen.

    Ist aber alles nur Spekulation meinerseits.
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    6.535
    Homepage
    louisloisell...
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Schon wieder? Das war doch vor paar Jahren schon einmal so. Oder ist das eine neue Verkaufsmasche?

    Hier: 2014 war's und kam dann irgendwann wieder: Deadpool und andere Marvel-Titel nicht mehr bei digitalen Händlern erhältlich
    Ich glaub auch, was Xivanon sagt, könnte stimmen. Lizenzgründe. Als z.b. der neue Weiber-Ghostbusters-Film erschien, ist Ghostbusters The Video Game auch wieder von Steam verschwunden. Ich kann das momentan nicht mal mehr auf deutsch spielen.

    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    war das Spiel eh nicht so toll?
    Och doch, der Humor hat auf jeden Fall gepasst. Auch die Interaktion durch die vierte Wand mit dem Spieler. Das Gameplay konnte da nicht ganz mithalten, und einige QTEs waren nervig.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.520
    Das Gameplay war eher mau, den Humor fand ich super.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Austrogamer
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    385
    Blog-Einträge
    1
    Nicht schade drum. Hab's ausprobiert und wurde vollkommen enttäuscht.
    Never run a changing system.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    205
    Wenn man Deadpool mag, sollte man sich das holen. Wenn man damit nix anfangen kann, besser nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •