1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu A Way Out-Chefentwickler: "Wir haben so viel Budget wie Naughty Dog für Kaffee" gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: A Way Out-Chefentwickler: "Wir haben so viel Budget wie Naughty Dog für Kaffee"

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Savag3r
    Registriert seit
    31.03.2016
    Beiträge
    126
    Echt? "launische Singleplayer-Abenteuer"
    Was ist daran "launisch"? Oder sollte es nicht eher "launig" heißen?
    - - - -
    Why was 6 afraid of 7?
    Because 7 8 9!

  3. #3
    Redakteur
    Avatar von David_Bergmann
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    111
    Es gibt schon ziemlich launische Spiele

    Danke für den Hinweis.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.235
    Haha, wo er recht hat...

    Uebrigens, ich spiele ja immer noch Elex und der Satz "Wenn die Leute uns weiter mit Uncharted vergleichen, sind wir am Arsch" haette glatt aus dem Spiel stammen koennen. Habe beim lesen sogar die Stimme von einem der NPC Sprecher im Ohr gehabt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von belakor602
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.417
    Ich erwarte mir den selben Feinschliff wie in Brothers auch. Wenn sie diesen Qualitätslevel nicht erreichen können mit der realistischeren und komplexeren Grafik dann hätten sie mM nach auch nicht diesen Weg gehen sollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •