• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Haufenweise Tokens für die Fraktions-Rallye durch Farm-Trick

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Haufenweise Tokens für die Fraktions-Rallye durch Farm-Trick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Haufenweise Tokens für die Fraktions-Rallye durch Farm-Trick
 
Hab damit gestern, bzw. eher heute Nacht, 480 Tokens in ner Stunde erfarmt. Hab jetzt das Set des Toten Orbits sammt Waffen und ausreichend Shader, genug Destiny für diese Woche :B
 
wers braucht,ich persöhnlich halte absolut garnichts von cheating/bugusing oder ahnlichen.
ihr betrügt euch nur selbst,aber macht nur hoffentlich kommt derBanHammer für solche gesellen ;)
sayonara
 
Puhh, soo viele Tokens.. mal ehrlich die Redaktion könnte sich ruhig mal die Mühe machen dass in Relation zu setzen anstatt hier reißerische Schlagzeilen zu produzieren die kein Mensch braucht^^

Man wird doch eh schon mit soviel Items vollgemüllt ohne irgendetwas dafür tun zu müssen... nach ner Woche played bei Power 287+ und noch ne Woche später 304 und dass mit 3 unterschiedlichen Charakteren, ohne ersichtlichen Hardcore-Zeitaufwand... Casual at its best.. das Spiel ist schon sowas von durchgespielt und das bei einem Preis von schlappen 60 Euro...

Den BAN-Hammer braucht man da garnicht auszupacken weil sich das ganze in ner Woche eh egalisiert hat und jeder auf Max-Level ist und für diejenigen die gaaanz sporadisch spielen dauerts vielleicht auch noch ne Woche länger aber das wars dann auch .. Raiden kann schon vor Maxpowerlevel.. und da der jetzt auch nix besonderes ist oder besonderen loot bietet hat sich das schnell.
 
wers braucht,ich persöhnlich halte absolut garnichts von cheating/bugusing oder ahnlichen.
ihr betrügt euch nur selbst,aber macht nur hoffentlich kommt derBanHammer für solche gesellen ;)
sayonara

Das Spiel an sich ist "Betrug"!
Sowas langweiliges, leeres und sinnloses habe ich noch nie gespielt gehabt. Mich zieht absolut nichts mehr in dieses Spiel hinein, vorallem wo man selbst alle Gegner schon aus dem ersten Teil kennt...
 
Das Spiel an sich ist "Betrug"!
Sowas langweiliges, leeres und sinnloses habe ich noch nie gespielt gehabt. Mich zieht absolut nichts mehr in dieses Spiel hinein, vorallem wo man selbst alle Gegner schon aus dem ersten Teil kennt...

dazu kann ich leider nichts sagen da ick schon lange kein konsiolero mehr bin(Xbox die erste war meine letzte )
da ich keinen NPC aus D1 kannte fand ich D2 schon sehr gut gemacht,gute story ,fette graphik und sowas
also ich finde das es ihnen sehr gut gelungen ist,versteh aber dein frust wenn du viele aspekte des neuen games schon kanntest.
man sagte mir es ähnelt division und damit hatten sie recht, zum teil.

bisher war es sein geld wert denk ich,ich denk sogar darüber nach den SP zu kaufen...mal sehen
sayonara
 
Zurück