• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Ubisoft verschenkt PC-Version

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft verschenkt PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft verschenkt PC-Version
 
Danke für den Tipp.

Ich habe es gerade direkt über den Uplay-Launcher meinem Account hinzugefügt.
Wer Watch Dogs noch nicht in seinem Uplay-Account hat, sollte auf der News-Seite des Uplay-Launchers einen entsprechenden Hinweis auf die Aktion sehen und kann es per Klick hinzufügen.
 
Als Geschenk echt nicht schlecht. Erst einmal hinzugefügt. War damals von dem Spiel gar nicht so begeistert. Jetzt aber mit aktuellerer Hardware und den ganzen Patches gebe ich dem Spiel noch einmal eine Chance :)
 
Kennt jemand zufällig eine Mod, die das Fahrzeughandling überarbeitet? Ich fand das damals so furchtbar, dass ich die "Testversion" nach einer Stunde wieder von der Platte fegte.
 
Ist es Entschuldigung von Ubisoft weil einige Probleme haben Assassins Creed Origins zu starten? Origins seit dem 27.10. draußen und noch immer viele Probleme.
Aber geiles Geschenk. Leider hab ich es bereits im Regal :)
 
Sehr cool. Habe es bisher nicht, werde es mir heute Abend dann mal laden.
Finde auch das Setting ziemlich geil :)
 
Kanns euch echt empfehlen. So zum ein mal durchzocken ist es super. Habs aber auf der PlayStation gespielt.
 
Bei mir steht, wenn ich über den UBI-Soft Launcher das Store aufrufe, "Ausverkauft" dran. xD
 
Ich habe mitlerweile einige Ubisoft Spiele kostenlos erhalten, Mega Action von denen!! Ac3, Ac4, The Crew, Splinter Cell, Prince of Persia und nun Watchdogs, was ich mir eigentlich vorhin gebraucht kaufen wollte. Mega, danke Ubisoft!!
 
Hajo, geschenkt nehme ich es mal. Hatte es mir über Steam mal gekauft, dann aber zurückgegeben, unter anderem aufgrund der Fahrphysik.
 
Ausverkauft!?!? Ist klar... Was für eine schwachsinnige Pseudowerbung! Uplay-Rotz nun endgültig von der Platte gehauen.
 
Oooch. Mal nix gratis abstauben können?
Ojeee. Aber im ernst:

Aktionen sind nun mal Begrenzt.
Sonst wären sie ja keine ;)

Hm..., also 5 Euro für ein betagten GTA-Clone hätte ich schon noch aufbringen können! Da interessiert es mich nicht, dass man da nichts "abstauben" konnte, sondern, dass ich Ubisoft eine Täuschung unterstelle, damit sich die Leute auf Uplay einloggen und bewerben lassen!
Und deswegen hat es sich zukünftig für mich erledigt, was diese Franz-Firma an Spiele bewirbt.
Und nebenbei...
Diese Aktion hat eine zeitl. Begrenzung und der Timer tickt weiter vor sich hin, obwohl das Angebot längst nicht mehr gültig ist - Von quantitativer Limitierung steht nirgends etwas!
 
Oh, ich hatte überhaupt nicht gelesen, dass es erst um 17 Uhr starten sollte und mir über den Link im Artikel heute früh schon eine Kopie gesichert. :O
Bisschen verwirrende Aktion. Aber freu mich darauf mir das Spiel mal anzusehen.
 
Kann es sein, dass die bei denen "ausverkauft" steht das schon in der Bibliothek haben oder einfach das nicht direkt in uPlay machen? Man muss das über den Menüpunkt News in uPlay machen, dann funktioniert es in jedem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück