• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefront 2: Pay2Win-Vorwürfe sind für die Entwickler nachvollziehbar

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: Pay2Win-Vorwürfe sind für die Entwickler nachvollziehbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: Pay2Win-Vorwürfe sind für die Entwickler nachvollziehbar
 
Warum machen sie es dann nicht wie Overwatch oder BF1? Einfach nur pure Kosmetik. Nix spielrelevantes dahinter versteckt. Dann ist es auch kein p2w. Ich warte eh erstmal ab, oh sich das Spiel auf dem PC hält und nicht einfach tot ist nach knapp 6 Wochen. Teil1 war ja Warnung genug.
 
Ich habe schon Lust auf das Spiel, aber ich habe auch schon Teil 1 nicht gekauft, weil mir da bereits gewisse Sachen nicht gefallen haben. Ich hoffe sie überarbeiten das Lootboxensystem noch und stecken nur kosmetische Sachen in die Dinger, ansonsten verzichte ich gerne auf einen Kauf.
 
Der pay2win Vorwurf wird also nicht dementiert. Interessant.

Warum auch. Dieser ganze Lootboxen und Monetarisierungs Mist ist finanziell so erfolgreich das es nicht mehr lange dauern wird bis p2w ein Zugpferd ist mit dem man werben kann.
Seht her, bei uns müsst ihr euch nicht anstrengen, gebt uns einfach euer Geld und ihr könnt euch mit besseren Items brüsten. Und so wie der Markt gerade läuft wäre es noch nicht mal vermessen zu behaupten das sehr viele im stillem, würden sie natürlich nie nie niemals zugeben, genau das wollen.
 
Falls genug potenzielle Käufer das Spiel im Regal stehen lassen, werden sie vielleicht das pay2win Lootboxen-System überarbeiten. Wenn die Leute das Spiel trotzdem massenhaft in dieser Form kaufen sollten, na dann Prost Mahlzeit. Dann hat das Konzept mit dem Vollpreis und der Zusatzfinanzierung durch Wale echt eine rosige Zukunft. Die Beta fand ich ganz nett, aber kaufen werde ich es nicht, so wie es momentan ist.
 
Warum machen sie es dann nicht wie Overwatch oder BF1? Einfach nur pure Kosmetik. Nix spielrelevantes dahinter versteckt. Dann ist es auch kein p2w. Ich warte eh erstmal ab, oh sich das Spiel auf dem PC hält und nicht einfach tot ist nach knapp 6 Wochen. Teil1 war ja Warnung genug.
Vermutlich sieht es Disney nicht gerne wenn die Dark Trooper in rosa Farbe und mit Wookiehelm über das Spielfeld zischt.

Ich bin mir sogar völlig sicher das Disney hier die Costumization untersagt hat.
 
https://youtu.be/TQsc14gDPbk , schauen und Erbrechen ;) einfach liegen lassen so einen Rotz!
 
ich freu mich sehr auf das Spiel, werde aber keine Echtgeld-Lootboxen darin kaufen, wie auch bei allen anderen Spielen die sowas haben
 
Zurück