• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prince of Persia: Ubisoft plant Gerüchten zufolge neuen Teil

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Ubisoft plant Gerüchten zufolge neuen Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Prince of Persia: Ubisoft plant Gerüchten zufolge neuen Teil
 
Tja, irgendwie ist PoP in AC aufgegangen. Vom Setting her finde ich AC auch interessanter. Allerdings mochte ich die Ubisoft PoP alle sehr gerne, insbesondere, je mehr Fantasy es wurde, gerade Warrior Within als auch das viel geschmähte 2008er haben mir sehr gut gefallen.
 
Ich mochte PoP auch gern, wobei es mir leider immer zu schwer war. Bzw. ich zu schlecht, wie mans nimmt...

Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass Ubi heute noch so ein lineares Spiel macht.
Daher glaube ich, dass es AC einfach zu sehr ähneln würde.
Ok, Fantasy war noch ein Alleinstellungsmerkmal. Wobei das ja anscheinend bei dem neuen AC auch Einzug hält.

gerade Warrior Within
Das war auf jeden Fall mein Favorit!
 
Die sollen eine Neuauflage der Sands of Time-Reihe mit einigen Storykorrekturen machen.
Alles andere interessiert mich nicht weil Ubisoft ganz offensichtlich sonst nichts anständiges hinbekommt. 2008 war Rotz und Forgotten Sands ein noch viel grösserer.
 
Aber bitte fernab des letzten Teils. Eine Neuauflage der Triologie wäre hingegen wünschenswert. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es sich wie ein AC spielen würde.
 
Hihi sieht man an den Kommentaren, wie wenig PoP 2008 den Leuten gefallen hat.
Ist lustigerweise einer meiner liebsten, habe ich damals auf der PS3 rauf und runter gezockt.

@Zybba: Ja, auf dem PC fand ich die auch immer unglaublich schwer, auf Konsole sind sie aber einfacher, da mit Gamepad besser steuerbar.
 
Finde den 2008er Teil auch sehr gelunge von Story und Grafikstil her. Nur das Gameplay war zu sehr auf Wiederholung ausgelegt. Aber sonst könnte man durchaus eben diesen Teil als Vorbild nehmen!

Warrior Within war auch verdammt gut!!
 
Die sollen eine Neuauflage der Sands of Time-Reihe mit einigen Storykorrekturen machen.
Alles andere interessiert mich nicht weil Ubisoft ganz offensichtlich sonst nichts anständiges hinbekommt. 2008 war Rotz und Forgotten Sands ein noch viel grösserer.

Vergessene Zeit fand ich solide und gehört ja genaugenommen zur Sands of Time Storyline, nämlich zwischen Sands of Time und Warrior Within

das Celshading PoP hab ich nicht weit gespielt, aber der Stil gefiel mir gut
 
Nach der ziemlich langen Pause hätte ich nix gegen ein neues PoP. Aber dann müssten die sich schon was ganz Neues einfallen lassen, die alte SoT-Formel war damals noch recht originell, heutzutage wäre das doch leicht überholt.

Worauf ich aber mehr hoffe wäre eine neues Splinter Cell.
 
Für ein neues PoP würde ich mich schon erwärmen können.
Am liebsten eigtl. alle alten Teile nochmal überarbeiten und gesammelt rausbringen, wäre für mich ein guter Anfang.
Aber mal sehen, es ist Ubisoft, da sind meine Erwartungen eher gering inzwischen, egal ob alte teile oder was ganz neues.
 
So wie der aktuelle Trend ist, dann sicher was mit Coop oder Online.
 
Prince of Persia, ich erinnere mich, ein Vorreiter der gezeigt hat, wie man ein durch und durch großartiges Spiel in unter fünf Minuten am Ende ruinieren kann.
 
Zurück