• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LawBreakers: So soll der strauchelnde Shooter gerettet werden

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu LawBreakers: So soll der strauchelnde Shooter gerettet werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: LawBreakers: So soll der strauchelnde Shooter gerettet werden
 
Hm, ein wenig spät für Rettungsmaßnahmen bei so wenig Spielern, würde ich zumindest meinen...zweifle daran, dass sie da noch was retten können
 
Erinnert mich an Brink, nur das Brink länger durchgehalten hat.
 
Erinnert mich an Brink, nur das Brink länger durchgehalten hat.

Wobei Brink ja jetzt F2P ist und ziemlich genausoviele Spieler wie Lawbreakers hat. Ich hatte es vor ein paar Wochen ausprobiert und fand Brink eigentlich ziemlich gut, aber habe auch gemerkt, dass die Art von Spiel, gerade online, einfach nichts (mehr) für mich ist. Wobei mir online eh immer die etwas langsameren und großräumigen Shooter erheblich besser gefallen haben. Mein großer Favorit ist und bleibt Joint Operations (verdammt hätte ich von dem gerne mal einen neuen Teil).
 
Wobei Brink ja jetzt F2P ist und ziemlich genausoviele Spieler wie Lawbreakers hat. Ich hatte es vor ein paar Wochen ausprobiert und fand Brink eigentlich ziemlich gut, aber habe auch gemerkt, dass die Art von Spiel, gerade online, einfach nichts (mehr) für mich ist. Wobei mir online eh immer die etwas langsameren und großräumigen Shooter erheblich besser gefallen haben. Mein großer Favorit ist und bleibt Joint Operations (verdammt hätte ich von dem gerne mal einen neuen Teil).

Dir könnte eventuell Squad gefallen, falls du das noch nicht getestet hast. Gibts auf Steam und spielt sich schon sehr solide, trotz Early Access.
 
Das Spiel ist vieleicht nur zur Retten, wenn die Entwickler dem Spiel einen Offline Modus mit Bots spendieren bzw besser wenn diese eine Story dazu geben würden.
Online Spiele mit dem Lootboxen usw. Mist bekommen bei mir kaum Chancen mehr!
 
Liegt natürlich nicht daran, dass das Spiel völlig beschissen läuft und nicht optimiert ist... nee, liegt an der bösen Konkurenz. Naja, da kann man ja nichts gegen machen, schade.
 
Zurück