1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von sauerlandboy79
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman 4: Serien-Schöper will neue Episode machen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Rayman 4: Serien-Schöper will neue Episode machen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    21.505
    Aber unbedingt!!! Nach dem herausragenden Meisterstück von einem "Rayman Legends" wird es langsam wieder Zeit dass das Ubi-Maskottchen wieder zurückkehrt.

    Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
    Elektrostuhl hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Davki90
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    354
    Wieso eigentlich nicht? Gab lange Zeit kein neues Rayman mehr. Ich finde das Maskottchen gehört einfach zu Ubisoft. Rayman und co. sind einfach witzige Artgenossen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    32.626
    Blog-Einträge
    10
    Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich weiß noch, Rayman Origins hab ich damals mit 2 meiner Neffen gespielt, zu dritt an einem PC. Das war schon saulustig
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •