1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    1

    Jetzt ist Deine Meinung zu Cuphead: Erfolg des Jump 'n Runs führt zu dreisten Klonen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cuphead: Erfolg des Jump 'n Runs führt zu dreisten Klonen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    32.626
    Blog-Einträge
    10
    Wird dieser Store denn überhaupt nicht kontrolliert?
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    71.516
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Wird dieser Store denn überhaupt nicht kontrolliert?
    Nur sehr vage, was den Vorteil hat, dass Apps schnell und umfangreich angeboten werden können, aber auch den Nachteil, dass es viel "Crap" gibt. Daher sollte man nur dann für Apps was zahlen, wenn man 100% sicher die "Original"-App vor sich hat oder eine Trialversion für gut befunden hat und sie dann innerhalb der App upgraded.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Wird dieser Store denn überhaupt nicht kontrolliert?
    Ich habe den EIndruck, im Play Store wird zunächst einmal gar nichts kontrolliert, da kann jeder jeden Ramsch hochladen. Angeblich gibt es inzwischen wohl eine Funktion, die versucht, Schadcode zu finden. Vermutlich löscht Google nur Apps, wenn diese gemeldet werden.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.857
    Blog-Einträge
    2
    Im Google Play Store finden sich derzeit eine Reihe von "Spielen", die stark am erfolgreichen Cuphead angelehnt sind.
    Eigentlich wäre es ja passender zu sagen:

    "... finden sich derzeit eine Reihe von "Spielen", die ebenso wie das erfolgreiche Cuphead stark am 30er Jahre Cartoon Look angelehnt sind."
    Mindesthirn für alle!

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.10.2017
    Beiträge
    1
    Wenn aber wie im Text beschrieben die gleichen Grafiken verwendet wurden, würde ich schon eher sagen das sich an Cuphead und dessen Erfolg bedient wurde. Cuphead hat sich von 30er Jahren Cartoons inspieren lassen, aber diese Spiele haben dreist von der Vorlage Cuphead geklaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •