• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mittelerde: Schatten des Krieges - Denuvo nach nur einem Tag geknackt

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Schatten des Krieges - Denuvo nach nur einem Tag geknackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mittelerde: Schatten des Krieges - Denuvo nach nur einem Tag geknackt
 
Das eigentlich Interessante daran ist, dass der Crack diesmal von Codex kommt und somit die nächste Scene Gruppe in der Lage ist, Denuvo zu umgehen. Jetzt ist Denuvo wohl endgültig Geschichte.
 
Glaub eher CPY & CDX können sich gut leiden ... ;)

Davon ab, es gab ja noch eine andere Gruppe die Denuvo vollständig emulieren konnte ... also der Schutz ist schon seit einiger Zeit nicht mehr so der Bringer!
 
Ja sie haben schon bei ein paar Games zusammengearbeitet. Steampunks heißt die andere Gruppe, die haben glaube ich auch FIFA 18 geknackt.
 
Ja sie haben schon bei ein paar Games zusammengearbeitet. Steampunks heißt die andere Gruppe, die haben glaube ich auch FIFA 18 geknackt.

Jup, Steampunks waren die mit den extrem schnellen Cracks, scheint sich nun etabliert zu haben. Bin mal gespannt wie Denuvo reagiert, weil günstig sind die ja nicht und bieten nicht mal mehr als 24 Stunden Schutz.

Edit: Und gerade diesem Spiel gönne ich den Crack ehrlich gesagt ^^ Mich würde nur mal interessieren wie das dort mit den Boxen ist - wenn die komplett fehlen wird das sicherlich deutlich schwerer, weil man mit der Silber Währung ja kaum was anfangen kann außer Boxen kaufen.
 
Mich würde nur mal interessieren wie das dort mit den Boxen ist - wenn die komplett fehlen wird das sicherlich deutlich schwerer, weil man mit der Silber Währung ja kaum was anfangen kann außer Boxen kaufen.

Nö. Wieso soll das Spiel schwerer werden? Also ich spiele ohne Boxen und merk nix :)
 
Zurück