• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CS:GO - Beliebte Map Dust 2 wird überarbeitet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu CS:GO - Beliebte Map Dust 2 wird überarbeitet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CS:GO - Beliebte Map Dust 2 wird überarbeitet
 
Also mir gefällt der neue Look nicht. Sieht irgendwie viel zu steril und aufpoliert aus. Und auch viel zu hell. Ich mochte das alte "dreckige" Design. Aber ich hab auch schon seit CSS nicht mehr gezockt, daher betrifft mich das jetzt auch nicht wirklich so momentan. :-D
 
Also mir gefällt der neue Look nicht. Sieht irgendwie viel zu steril und aufpoliert aus. Und auch viel zu hell. Ich mochte das alte "dreckige" Design. Aber ich hab auch schon seit CSS nicht mehr gezockt, daher betrifft mich das jetzt auch nicht wirklich so momentan. :-D

Rechts vom Slider sind die neuen. Das sieht doch viel dreckiger aus. Gerade Katas.
 
Wo bitteschön sind da jetzt mehr Deckungsmöglichkeiten???? Ich sehe bisher nur eine Stelle wo eine Deckungsmöglichkeit fehlt!
Da ist nirgends was dazu gekommen, nur Optisch verändert.
 
Wo bitteschön sind da jetzt mehr Deckungsmöglichkeiten???? Ich sehe bisher nur eine Stelle wo eine Deckungsmöglichkeit fehlt!
Da ist nirgends was dazu gekommen, nur Optisch verändert.

Nur optisch.. alles klar. Fast jede smoke, flash muss neu gelernt werden, da die fixpunkte völlig andere sind. Nur optisch...
 
Zurück