• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Amazing Eternals: Gewinnt jetzt einen Beta-Key!

Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu The Amazing Eternals: Gewinnt jetzt einen Beta-Key! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Amazing Eternals: Gewinnt jetzt einen Beta-Key!
 
Auf Google Chrome Version 61.0.3163.100 (Offizieller Build) (64-Bit)
Kommt Folgender Fehler in der Konsole:
Uncaught TypeError: Cannot read property 'create' of undefined
at showBetakey (general-min.js?9563:formatted:16932)
at HTMLAnchorElement.onclick ((index):1349)
auch wenn man direkt auf:
http://www.pcgames.de/commoncfm/modules/betakeys/index.cfm?lk_product_id=57756
guckt wird nur ein leerer iframe angezeigt.
 
Besteht das Gewinnspiel daraus herauszufinden wie man den Link zum laufen bekommt?
 
Ich befürchte schon wenn der Link mal funktionieren sollte und ich das mitbekomme sind alle keys schon vergriffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link decode1, damit klappt es wunderbar! :top:
 
Zurück