• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Patch 1.38 für PS4 und PC mit neuem Speichersystem und vielen Bugfixes

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Patch 1.38 für PS4 und PC mit neuem Speichersystem und vielen Bugfixes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: No Man's Sky: Patch 1.38 für PS4 und PC mit neuem Speichersystem und vielen Bugfixes
 
Ich hab es gelöscht..Nach ca. 100 std. finde ich meine Basis nicht wieder.
Ok ich benötige schlappe 1000 Hyper Jumps zur Mitte der Galaxie und 10.500 zu meiner Basis. Selbst mit den Schwarzen Löchern ist es in meinen Augen aussichtslos in den nächsten WOCHEN!!! meine Base wieder zu erreichen.
Auch wenn das erkunden Fun machte, ist das der Punkt wo ich passe egal welche Verbesserung kommen^^
 
Ich hab es gelöscht..Nach ca. 100 std. finde ich meine Basis nicht wieder.
Ok ich benötige schlappe 1000 Hyper Jumps zur Mitte der Galaxie und 10.500 zu meiner Basis. Selbst mit den Schwarzen Löchern ist es in meinen Augen aussichtslos in den nächsten WOCHEN!!! meine Base wieder zu erreichen.
Auch wenn das erkunden Fun machte, ist das der Punkt wo ich passe egal welche Verbesserung kommen^^

Eigentlich brauchst du nur eine Raumstation ansteuern und dort den Teleporter nutzen, der in dem Raum gegenüber der Handelsstation liegt.
Im Transporter Menu sollte der Name deiner Base als Ziel angegeben sein.
 
Habs auch gelöscht weil keine Antimaterie im Angebot ist bei mir und das schon seit langem..
Sinnlos auch das Rumfarmen nur für den Antrieb da sind ja die alten Benziner sparsamer..
Totaler Qutsch die angeblichen Verbesserungen Merke davon überhaupt nix..
Also wenn die Entwickler in ihrem Nächsten Patch keine Antimaterie anbieten und auch nicht den hohen Verbrauch des Raumschiffs das alle paar "Kilometer" aufgefüllt werden muss werde ich es überhaupt nicht mehr installieren!
 
Habs auch gelöscht weil keine Antimaterie im Angebot ist bei mir und das schon seit langem..
Sinnlos auch das Rumfarmen nur für den Antrieb da sind ja die alten Benziner sparsamer..
Totaler Qutsch die angeblichen Verbesserungen Merke davon überhaupt nix..
Also wenn die Entwickler in ihrem Nächsten Patch keine Antimaterie anbieten und auch nicht den hohen Verbrauch des Raumschiffs das alle paar "Kilometer" aufgefüllt werden muss werde ich es überhaupt nicht mehr installieren!

Und von Hallo Games auch nix mehr kaufen!
 
Eigentlich brauchst du nur eine Raumstation ansteuern und dort den Teleporter nutzen, der in dem Raum gegenüber der Handelsstation liegt.
Im Transporter Menu sollte der Name deiner Base als Ziel angegeben sein.

Nein geht nicht.
Dort steht das der Port deaktiviert ist. Ich muss vorher einmal wieder meine Basis betreten...
 
Zurück