• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: WW2 - Deutsche Version ab 18 Jahren - mit üblichen Schnitten

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2 - Deutsche Version ab 18 Jahren - mit üblichen Schnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2 - Deutsche Version ab 18 Jahren - mit üblichen Schnitten
 
Call of Duty: WW2 - Deutsche Version ab 18 Jahren - mit üblichen Schnitten

War irgendwie zu erwarten. Eine echte Uncut traut sich keiner in D zu releasen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird immer noch vor der Nazi Zeit gekuscht?.... tztztz
 
Wenn das jemand in Deutschland machen würde, da würde das Spiel hier komplett vom Markt genommen werden.
Ihr erinnert euch sicher auch an manche Spielezeitschrift, bei der vergessen wurde ein Hakenkreuz aus einem Trailer zu entfernen oder sowas. Da musste man dann alle Exemplare zurückrufen.

So etwas will keine Firma riskieren.
 
Wenn das jemand in Deutschland machen würde, da würde das Spiel hier komplett vom Markt genommen werden.
Ihr erinnert euch sicher auch an manche Spielezeitschrift, bei der vergessen wurde ein Hakenkreuz aus einem Trailer zu entfernen oder sowas. Da musste man dann alle Exemplare zurückrufen.

So etwas will keine Firma riskieren.

oder beim Wolfenstein-Reboot von 2009, da wurde damals bei der geschnittenen deutschen Version irgendwo ein Hakenkreuz in einer Spiegelung vergessen und schwupps war es weg vom Markt. Glaub das war auch das einzige Spiel das trotz USK-Stempel nach der neuen Regelung von 2003 zurückgenommen werden musste, zumindest das einzige basierend auf einer großen Marke.

Meine dieses Spiel hier
dmezyghm.jpg
 
oder beim Wolfenstein-Reboot von 2009, da wurde damals bei der geschnittenen deutschen Version irgendwo ein Hakenkreuz in einer Spiegelung vergessen und schwupps war es weg vom Markt. Glaub das war auch das einzige Spiel das trotz USK-Stempel nach der neuen Regelung von 2003 zurückgenommen werden musste, zumindest das einzige basierend auf einer großen Marke.

Meine dieses Spiel hier
dmezyghm.jpg

Das Spiel ist irgendwie generell komplett verschollen. Ich hab das damals nicht gespielt und hätte es später danach gerne mal gespielt, aber es ist nirgendwo mehr auftreibbar. Gibt es in keinem Downloadshop oder sonstwo. Als würde das Spiel nicht existieren.
Ist alles sehr merkwürdig.
 
Das Spiel ist irgendwie generell komplett verschollen. Ich hab das damals nicht gespielt und hätte es später danach gerne mal gespielt, aber es ist nirgendwo mehr auftreibbar. Gibt es in keinem Downloadshop oder sonstwo. Als würde das Spiel nicht existieren.
Ist alles sehr merkwürdig.

Also ich fand und finde das Spiel klasse, trotz durchschnittlicher Bewertungen.
Ok, die Grafik war damals schon nicht mehr High End (Doom 3 Engine), aber das Gameplay war klasse. Ein richtig schöner old School Shooter, also ich hab´s dreimal durchgespielt ;)
 
Das Spiel ist irgendwie generell komplett verschollen. Ich hab das damals nicht gespielt und hätte es später danach gerne mal gespielt, aber es ist nirgendwo mehr auftreibbar. Gibt es in keinem Downloadshop oder sonstwo. Als würde das Spiel nicht existieren.
Ist alles sehr merkwürdig.

Schau mal auf ebay.co.uk, da gibt´s private Verkäufer. Die meisten versenden auch nach Deutschland, wenn man sie nett fragt.
 
Zurück