• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brink: Splash Damage-Shooter kostenlos auf Steam

Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Splash Damage-Shooter kostenlos auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Brink: Splash Damage-Shooter kostenlos auf Steam
 
Noch ein kostenloser Shooter? Ist Valve heute in extremer Geberlaune? [emoji50]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Damals mit Freunden gekauft - nur wenige Stunden gespielt (unter 10). Unnötig komplizierte Missionsziele, Kampfatmosphäre kam einfach nicht gut rüber. Vielleicht ist es jetzt besser, aber mit Overwatch habe ich was ich brauche.
 
Noch ein kostenloser Shooter? Ist Valve heute in extremer Geberlaune? [emoji50]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Ich glaube kaum das Valve bestimmt welches Spiel gerade umsonst ist, außer natürlich bei Eigenproduktionen. Da muss immer das eigentliche Studio/Publisher wohl das OK geben. Oder?
 
Ich war damals echt begeistert, habe es so 90 Stunden gespielt.
Leider war die Playerbase dann irgendwann weg.

Kompliziert war es als Neueinsteiger wirklich.
Den Aspekt mit vielen verschiedenen Zielen innerhalb einer Mission mochte ich sehr.
Dazu noch das ausgefallene Design. :)
 
Wenn es so wie das normale Kaufspiel ist, dann kann man das Ganze auch mit Bots zocken. Das fand ich damals so gut, dass das ging :)
 
Ja, hab ich dann auch noch ab und an gemacht.

Habe gerade schon den Download gestartet.
Mal sehen, wie die Kids mich fertig machen... :-D
 
Wenn man es deinstalliert ist es aus der Bibliothek verschwunden, warum das denn?
 
Ist bei mir bei jedem Steam-Gratisspiel so. Z.B. auch bei der Assetto Corsa Pagani-Edition.
 
Ja, das ist mir auch schon säuerlich aufgestoßen. Weil ich die dann gerne mal vergesse und ich nicht alle Spiele immer installiert haben will und vor allem kann (aus Platzgründen).
 
und vor allem kann (aus Platzgründen)
Genau deswegen.
Komisch, also z.B. Left 4 Death 2 gab es auch in einer Gratis Aktion, das ist bei mir noch drin(nicht installiert). Genauso sieht es mit Sniper Elite V2 aus.
Da scheint es wohl unterschiede zu geben.
 
Genau deswegen.
Komisch, also z.B. Left 4 Death 2 gab es auch in einer Gratis Aktion, das ist bei mir noch drin(nicht installiert). Genauso sieht es mit Sniper Elite V2 aus.
Da scheint es wohl unterschiede zu geben.
Wahrscheinlich weil die normalerweise Geld kosten, das sind ja keine F2P Titel.
 
Hat jemand von euch Server gefunden?
Mir wurden leider keine angezeigt.

Edit:
Hat sich erledigt.
Ich hatte noch Filter drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist mir auch schon säuerlich aufgestoßen. Weil ich die dann gerne mal vergesse und ich nicht alle Spiele immer installiert haben will und vor allem kann (aus Platzgründen).

Wie jetzt? eine 2TB Platte für die Steam Partition und "Platzgründe" ist kein Problem mehr. (Gut, MichaelG braucht wohl mehr.:finger:)
 
Ja, das ist mir auch schon säuerlich aufgestoßen. Weil ich die dann gerne mal vergesse und ich nicht alle Spiele immer installiert haben will und vor allem kann (aus Platzgründen).

Wenn du das gratis erhaltene Spiel (kein F2P) versteckst (Rechtsklick in der Bibliothek > Kategorie bearbeiten > Haken in das Kästchen dieses Spiel in meiner Bibliothek verstecken), dann kannst du es danach aus der Liste der versteckten Spiele deinstallieren um Platz zu schaffen, ohne dass das Spiel aus deinem Portfolio genommen wird. Es verbleibt dann in der Liste der versteckten Spiele grau unterlegt, um es zu einem späteren Zeitpunkt zu installieren. Ist zwar nicht der eleganteste Weg, weil sich mir auch nicht erschließt, warum es nicht in der normalen Steam-Bibliothek verbleiben kann, aber dein Problem wäre damit gelöst. :)
 
Wie jetzt? eine 2TB Platte für die Steam Partition und "Platzgründe" ist kein Problem mehr. (Gut, MichaelG braucht wohl mehr.:finger:)

Hmm, 2TB wären schon angenehmer, meine Spielepartition ist 1TB und die ist immer randvoll wobei eben nur ein Bruchteil alleine von Steam installiert ist. Allerdings, für wirklich alle Games schätze ich eher 3 - 4 TB ein.
 
Zurück