• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5: Das Open-World-Areal der Demo im Video

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Das Open-World-Areal der Demo im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Das Open-World-Areal der Demo im Video
 
Wunderschöne Welten konnte Ubisoft schon immer basteln. Hoffen wir mal, dass auch der Inhalt stimmen wird.
 
Ich verstehe nie, warum man bei einer Demovorführung speedrunmäßig durch die Gegend rennt. Wenn man den Zuschauern einen Eindruck vom Spiel geben möchte, sollte man doch eher ruhig und in bedächtigen Tempo vorgehen. Nicht alles umholzen, was irgendwie im Weg steht und mal ein paar Sekunden stehen bleiben, um die Gegend zu zeigen. Einfach eine realistischere Vorgehensweise. So ist mir das alles viel zu hektisch und auch viel zu schnell zusammengeschnitten. Einen vernünftigen Eindruck vom Game erhält man nicht.

Die Kritik ist jetzt nicht nur auf dieses Video bezogen. Ich sehe das leider viel zu oft im Netz :(
 
Alles AHDS-Gestörte. Und dann über die kurze Spieldauer meckern.

Ich brauche z.B. in der Regel länger für ein Spiel als die üblichen Angaben. Weil ich kein Herumhetzer und Nebenaufträgelinksliegenlasser bin.
 
Schuld ist auch dieser ganze Speedrun mist, da denken die jungen Spieler, dass sie überall durchrennen müssten.
 
Naja, wahrscheinlich haben wir in diesem Demo Video alles gesehen, was das Spiel zu bieten hat. Der Rest des Spiels besteht nur noch darin, in nur noch marginal veränderten Umgebungen immer die selben Mission zu erledigen.

Das war doch schon spätestens seit FC3 das Problem des Spielprinzips. In FC2 war es halt neu und machte trotzdem bis zum Ende tierisch Laune. Ich hoffe wenigstens auf ein einigermaßen anspruchsvolles Crafting und Waffen-Level Up System und gut versteckte Schatzkisten als willkommene Abwechslung zum üblichen FarCry Alltag.

Kaufen werd ich sicher maximal für 15 EUR.
 
Zurück