• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey: Endlich gibt es eine PC-Demo

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Endlich gibt es eine PC-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Prey: Endlich gibt es eine PC-Demo
 
Oh sehr gut. Hab mir ueberlegt, mir Prey zu kaufen, war aber unschluessig. Ist ja z Zt. auch noch im Sale glaube ich. Da werde ich die Demo doch gleich mal anschmeissen.

Dieses Spiel profitiert glaube ich stark von einer Demo. Nach allem, was ich so hier und in anderen Foren gelesen habe bin ich nicht der einzige dem es da so geht.
 
Oh sehr gut. Hab mir ueberlegt, mir Prey zu kaufen, war aber unschluessig. Ist ja z Zt. auch noch im Sale glaube ich. Da werde ich die Demo doch gleich mal anschmeissen.

Dieses Spiel profitiert glaube ich stark von einer Demo. Nach allem, was ich so hier und in anderen Foren gelesen habe bin ich nicht der einzige dem es da so geht.
tja, doof nur, dass es nicht früher ne Demo gab. Das Game wird ja schon jetzt für 20€ Zb bei MediaMarkt und Saturn "verscherbelt", obwohl ja von den meisten gut bewertet wird... d.h. entweder enttäuschende Verkaufszahlen oder aber so gute Verkäufe, dass man es billiger anbieten kann, weil man schon gut verdient hat. Dagegen spricht aber, dass nun eine Demo kommt.... eine so späte Demo kommt an sich eher nur dann, wenn man ein Spiel noch retten will.
 
tja, doof nur, dass es nicht früher ne Demo gab. Das Game wird ja schon jetzt für 20€ Zb bei MediaMarkt und Saturn "verscherbelt", obwohl ja von den meisten gut bewertet wird... d.h. entweder enttäuschende Verkaufszahlen oder aber so gute Verkäufe, dass man es billiger anbieten kann, weil man schon gut verdient hat. Dagegen spricht aber, dass nun eine Demo kommt.... eine so späte Demo kommt an sich eher nur dann, wenn man ein Spiel noch retten will.

Jo, selber Schuld. Wenn es eine Demo zu release gegeben heatte, dann haette ich sie auch damals schon probiert und mir das Spiel vielleicht auch gekauft.
Waren es nicht auch die Prey Leute, die mit der bescheuerten Aussage kamen, dass man ja keine PC Demo braucht, weil man das Spiel einfach wieder bei Steam zurueckgeben kann? :B

Naja, aber wie gesagt, fuer mich persoenlich ist es jetzt gut. Besser spaet als nie.
 
Jo, selber Schuld. Wenn es eine Demo zu release gegeben heatte, dann haette ich sie auch damals schon probiert und mir das Spiel vielleicht auch gekauft.
Waren es nicht auch die Prey Leute, die mit der bescheuerten Aussage kamen, dass man ja keine PC Demo braucht, weil man das Spiel einfach wieder bei Steam zurueckgeben kann? :B
tja, bei Steam MUSS man halt auch deren meist teuren Steam-Preis bezahlen. Aktuell ist es da im Angebot bis 29.8., und immer noch 10€ teurer als bei Saturn/Media. Das sind mal eben 50% mehr :B

lade die Demo nun grad runter.
 
Habe es auch erst vor kurzem gekauft, eigentlich bräuchte mein PC nämlich ein Upgrade. Hat wohl auch nicht geholfen, dass es gerne mal als "Bioshock im Weltraum" abgehandelt wird -- die Screenshots mit recht ähnlichem Art Design (retro-futuristisch, Art Deco) tun dann ihr übriges. Dabei ist Prey eigentlich der System-Shock-Nachfahre, als der Bioshock mal angekündigt wurde. Bioshock ist ein recht linearer Korridor-Shooter im Vergleich (halt enorm aufgewertet durch Spielwelt plus Story). Alleine schon die ersten Waffen, die man findet: Eine Kanone, die Schaum schlägt. Eine Armbrust, die Gummipfeile verschießt, herrlich. :-D

Dishonored 2 muss ich auch noch spielen, aber davor das letzte Mal, dass sich ein Spiel so wie System Shock angefühlt hat, war Alien:Isolation. Wer diese Art Spiel mag, muss einfach zugreifen, auch unangespielt!
 
Ich hab es gestern Nacht noch ausprobiert und fand die ersten 30-45Min schon so spannend, dass ich es direkt bei MM zum abholen bestellt hab. Die Grafik ist zwar bislang eher was altbacken, so ein wenig die das vorletzte Deus Ex, aber wenn das Spiel fesselt, ist die Grafik nicht ganz so wichtig.

Gut war, dass nach Eingabe des Keys dann die Demo auch gleichzeitig aus der Bibliothek entfernt wurde, und obwohl es nicht auf der Packung stand, war noch ein "Vorbesteller"-Zusatzcode für einen DCL mit einer Shotgun und ein paar Items dabei :-D
 
Zurück