• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Das Aus für Wochen- und Monats-Updates

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Das Aus für Wochen- und Monats-Updates gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Das Aus für Wochen- und Monats-Updates
 
Die sind in der Endverwertung. Das Geld ist verdient, alle Portierung gemacht. Die Leute kaufen das Game doch auch so wie es ist in Scharen. Da kommt nix mehr.
 
Ah, hatte mich schon über den plötzlichen Absturz der "kürzlichen" Bewertungen für PUBG bei Steam gewundert. Hatte schon überlegt das Spiel vielleicht auf Grund des Hypes zu kaufen, gut, dass ich die Finger davon gelassen habe. Das könnte jetzt wohl der Anfang vom Ende (des Hypes) sein. :-D
 
So feste Termine zu geben sind auch Quatsch. Es kann immer zu Problemen kommen und wenn du es dann mit Gewalt zu diesem Termin rausbringen willst, gibts dann auch verbuggte Patches :B
 
PUBG: Das Aus für Wochen- und Monats-Updates

So feste Termine zu geben sind auch Quatsch. Es kann immer zu Problemen kommen und wenn du es dann mit Gewalt zu diesem Termin rausbringen willst, gibts dann auch verbuggte Patches :B

Genau so geschehen bei den letzten Patches. So ziemlich nach jedem Patch rollout gab es wenige Minuten später Meldungen auf Twitter und Discord, dass man sich diverser Probleme bewusst sei und ein Hotfix in Arbeit ist. Ich halte es daher für begrüßenswert, dass sie die Patches zukünftig releasen, wenn sie wirklich fertig sind und getestet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, hatte mich schon über den plötzlichen Absturz der "kürzlichen" Bewertungen für PUBG bei Steam gewundert. Hatte schon überlegt das Spiel vielleicht auf Grund des Hypes zu kaufen, gut, dass ich die Finger davon gelassen habe. Das könnte jetzt wohl der Anfang vom Ende (des Hypes) sein. :-D

Man könnte sich die Reviews ja mal durchlesen... aber das ist wohl zu einfach.
 
Ah, hatte mich schon über den plötzlichen Absturz der "kürzlichen" Bewertungen für PUBG bei Steam gewundert. Hatte schon überlegt das Spiel vielleicht auf Grund des Hypes zu kaufen, gut, dass ich die Finger davon gelassen habe. Das könnte jetzt wohl der Anfang vom Ende (des Hypes) sein. :-D

was für ein unsinn...du scheinst nich so oft EA spiele zu spielen.das is gang und gebe und war vorher schon bei einigen anderen so...

ich weiss ja nich ob du die meldung letztens gelesen hast,über PUBG und league of legends,,,vom absteigendem ast kann hier keine rede sein ;)

finds immer wieder traurig das so viele leute so viel meinung zu sachen haben die sie nicht mal gespielt haben,,,alleine in dem thread wieder 3 leute.hauptsache rumbashen
 
Zurück