• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Agents of Mayhem: Spielbar auf der gamescom in Köln

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Agents of Mayhem: Spielbar auf der gamescom in Köln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Agents of Mayhem: Spielbar auf der gamescom in Köln
 
Es müssen ja nicht nur Games auf der Gamescom zu sehen sein, die noch NICHT draußen sind. Finde ich gut für die, die an dem Game interessiert sind und auch bei der Gamescom rumlaufen. ;) ich selber hatte noch nix von dem Game gehört. Sieht aber spaßig aus - das ist aber kein Multiplayer-Game, oder?
 
Es müssen ja nicht nur Games auf der Gamescom zu sehen sein, die noch NICHT draußen sind. Finde ich gut für die, die an dem Game interessiert sind und auch bei der Gamescom rumlaufen. ;) ich selber hatte noch nix von dem Game gehört. Sieht aber spaßig aus - das ist aber kein Multiplayer-Game, oder?

Ein reines SP-Spiel :)
 
Agents of Maythem? Ist das nicht quasi das neue Saints Row?

Soweit ich weiß sind das die gleichen Entwickler. Also schon sowas wie ein inoffizieller Nachfolger. Sieht jedenfalls auch sehr abgedreht aus :-D

Ich fand immer Klasse die ganzen Anspielungen in den Saints Row Spielen, über andere Spiele / Filme, war immer herrlich. Ich hoffe, dass sie da auch einiges reingepackt haben.

Wenn das ähnlich gut wird, dann bin ich dabei. Erstmal den PCG Test abwarten :)
 
Zurück