• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CS:GO: Team Gambit Esports holt sich nach Rachefeldzug WM-Titel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu CS:GO: Team Gambit Esports holt sich nach Rachefeldzug WM-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CS:GO: Team Gambit Esports holt sich nach Rachefeldzug WM-Titel
 
Lächerlich dass in diesem Turnier noch Leute mitspielen durften die vor einiger Zeit noch eindeutig gecheatet haben... Aber wie ich hörte dürfen die Spieler nun endlich keine eigenen Mäuse mehr mitnehmen und auch ihr Handy darf nicht in Reichweite des PCs sein. https://www.youtube.com/watch?v=YWYpeB3srVM
 
Weil die Mäuse programmierbar waren, oder warum?
 
Ich bin da leider nicht so im Bilde.
Was kann man mit dem Speicher bei nem (LAN-) Turnier anstellen?


du kannst dort Tools, Viren, Cheats oder was auch immer speichern und je nach Architektur direkt ausführen lassen sobald das gerät verbunden wird, z.b. wie USB Sticks mit der nötigen Hardware die sich als Tastatur ausgeben und komplexe Programmabläufe automatisch erledigen können, diese laufen auch bei deaktivieren Autostart von Win, ist ja nur ne Tastatur und kein böser USB stick .... das ganze ist natürlich nicht auf USB Sticks beschränkt, auch eine Maus, Handy oder bei passender Miniaturisierung auch den Stecker vom eigenen USB Kabel kann man entsprechend 'aufarbeiten' (lassen) ;)

bei richtiger Nutzung ist das huckepack Tool dann im Speicher des PC wo es bis zum neustart verbleibt und danach nicht mehr nachzuweisen ist :)

edit:
der usb stick den ich mein nennt sich ruber ducky und ist nen usb computer mit sd karte um scripte oder was auch immer zu speichern die beim starten des Sticks geladen werden, siehe youtube video auf der seite :)

btw, hab den stick, der ist der hammer :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Funkmäuse zu langsam für ESport?

Meine hat bis zu 500 HZ USB-Polling-Rate und bis zu 4000 dpi, aber ich spiele angenehm mit 250 Hz und 1600 dpi. Bin allerdings kein ESportler :)
 
du kannst dort Tools, Viren, Cheats oder was auch immer speichern und je nach Architektur direkt ausführen :

Ok.
Danke Dir.

Jetzt muss man mir aber noch erklären, wie man sich so ein Cheatprogi vorzustellen hat.
Also wallhack würde man auf nem Lan, geschweige dennan sonem Turnier ja schnell sehen.
Gibts da auch Progis für Autiaim, oder wie?
 
Ok.
Danke Dir.

Jetzt muss man mir aber noch erklären, wie man sich so ein Cheatprogi vorzustellen hat.
Also wallhack würde man auf nem Lan, geschweige dennan sonem Turnier ja schnell sehen.
Gibts da auch Progis für Autiaim, oder wie?

es gibt dort alles was technisch möglich ist ;)
der Fantasie zu betrügen sind keine grenzen gesetzt, alles was möglich ist wird von irgendeinem Cheattool ermöglicht, mag nicht Tuniertauglich sein wird aber doch irgendwo von irgendwem genutzt werden :B
hab mal eins gesehen das die Bewegungsvektoren gezeichnet hat, sprich 3D Pfeile um den char und man siehst wohin er sich mit welcher Geschwindigkeit bewegt etc...
 
Zurück