• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Derek Smart nennt Gamestar-Artikel "Propaganda"

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Derek Smart nennt Gamestar-Artikel "Propaganda" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Derek Smart nennt Gamestar-Artikel "Propaganda"
 
Ist "Derek Smart" eigentlich so eine Art Künstlername? So "smart" scheint mir dieser Herr nämlich nicht wirklich zu sein. Aber es war klar, dass ein Kommentar zu dem sehr ausführlichen Gamestar-Artikel nicht lange auf sich warten lässt. Mittlerweile gehört Herr Not-So-Smart halt schon fast zum Inventar von SC. ;)
 
Der Gedanke kam mir auch schon, dass der von Chris Roberts angeheuert wurde. So verbissen kann man doch nicht sein, um das Spiel seit fast 5 Jahren permanent zu verurteilen, wo es ja noch nicht mal erschienen ist. :B
Aber lustig anzusehen ist es trotzdem irgendwie. :-D
 
Die Konsolenspieler haben Michael Pachter und SC hat Derek Smart. Beides sind unendliche Schwätzer.
 
Propaganda und Werbung sind sich doch sehr ähnlich ;)

Ist halt manchmal bissl schade, dass eine Magazin mehr zu sehen bekommt, als die Unterstützer des Projekts, welchen eine transparente Entwicklung versprochen wurde.


Btw
Der Tweet ist doch aber auch nicht gelöscht, wie im Artikel beschrieben, oder?
https://twitter.com/dsmart/status/886000325546713089
 
Endlich mal wieder eine Wortmeldung vom Derek. Warum gibts da nicht mehr von? :-D
 
Diese Smart Type ist doch nicht ganz knusper, wieso läuft der immer noch frei herum? Liefert den bitte jemand in die Klapsmühle ein? Gute Güte...
 
Herrlich, jetzt geht es auch im Gamingbereich los. Wenn einem etwas nicht passt ist es nun Fake-News oder Propaganda.

Ich weiß jetzt schon was für Worte ich benutzen werde wenn ich mal wieder eine andere Meinung habe. :B
 
Wie geil ist das denn? Ich wusste schon immer dass bei denen da etwas nicht stimmt. HAMMER! Endlich ein Pfad. Wird aufjedenfall verfolgt.
 
Wie geil ist das denn? Ich wusste schon immer dass bei denen da etwas nicht stimmt. HAMMER! Endlich ein Pfad. Wird aufjedenfall verfolgt.

Für Posts wie diese liebe ich das Internet. Du wußtest also schon immer, daß da was nicht stimmt? Was stimmt denn nicht? Und woher wußtest Du das, schon immer zumal? Worauf begründet sich Deine Ansicht? Auf eine solide Nulldatenbasis? Aber jetzt natürlich: Hammer. Wird auf jede Fälle verfolgt. Verschwörungstheoretiker aller Länder, vereinigt euch. Was sagt denn eigentlich der Kopp-Verlag zu "Star Citizen"?
 
Welche beide nicht immer unrecht haben
;)

Ist aber wie mit den Crash-Propheten an der Börse auch. Wenn ich nur oft genug negatives wiederhole und Katastrophen prophezeie, dann werde ich irgendwann mal richtig liegen und alle staunen wie ich das vorhergesagt habe ;)
Für mich sind daher Aussagen von eigentlich positiv eingestellten Leuten die plötzlich negativ berichten bedeutend interessanter als irgendwelches Gehate von Leuten die schon jahrelang haten.

Ich persönlich habe ganz am Anfang einen kleineren Betrag als Backer beigetragen und diesen seitdem nicht weiter erhöht. Mich interessieren keine Conecpt Sales oder was sie da rumbasteln, ich teste auch nicht und schaue mir keine Patches oder Videos an.
Entweder wird es irgendwann einen Stand haben, den man als Release bezeichen kann oder eben nicht, das Geld ist eh abgeschrieben. Aber es gibt definitv kein weiteres Geld von mir, bis alles veröffentlicht wurde. Von daher läßt mich das alles kalt, auch wenn es mich gelegentlich amüsiert, wenn sich die Fanboys und Hater mal wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen :-D
 
Naja wenn ein Spiel so viel Geld, was einen nicht ansatzweise gehört, verschlingt, solte man mit sowas rechnen.

Ich glaube auch, dass das der größte Flop der jüngeren Gamesgeschichte wurd und am Ende mit irgendnen Prozess wegen Veruntreuung und Betrug endet.
 
Zurück