• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: OpenIV ist nach Gesprächen zwischen Rockstar Games und Take-Two zurück

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: OpenIV ist nach Gesprächen zwischen Rockstar Games und Take-Two zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: OpenIV ist nach Gesprächen zwischen Rockstar Games und Take-Two zurück
 
Na also, geht doch.
Guter Schritt von Rockstar/Take 2.
 
Da haben die Nutzer wohl erfolgreich demonstriert
 
Geht doch Take Two. :top:
So ist das eine faire Lösung. Die können weiter Geld verdienen mit ihren Mikrotransaktionen im Multiplayer und im Singleplayer könne alle Spaß haben wie sie wollen. :)
 
Wie siehts denn mit GTA: Life aus? Werden dafür nicht Mods im Multiplayer benötigt? (Hunger, Durst usw)
 
Sowas nennt sich dann eben PR-Fail: Zurückrudern ist zwar jetzt die richtige Entscheidung, wäre aber gar nicht nötig gewesen, wenn man nicht solchen Mist verzapft hätte - +10 Rep. für Schadensbegrenzung, -100 Rep. für Schaden...
 
Zurück