• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD: Modern Warfare Remastered: Standalone vor Release

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Modern Warfare Remastered: Standalone vor Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CoD: Modern Warfare Remastered: Standalone vor Release
 
Ich kann's nur immer wieder erwähnen. Da gibt es das Komplettpaket aus beiden Spielen auf dem PC sogar billiger.
 
Stimmt. Weißt du zufällig wie es auf Pc im MP aussieht ? Spielen viele dieses Remastered oder ist dort tote Hose ?

Wenn du das Spiel nur für MP kaufen möchtest, kannst du das Geld sehr gut wo anders besser investieren. Das Spiel ist quasi tot. Wobei das noch eine Untertreibung wäre.
Innerhalb der letzten 30 Tage beläuft sich die durchschnittliche Spielerzahl auf 215, die maximal gleichzeitig online Spielerzahl auf ca. 600. Titanfall wurde bei einer
Spielerzahl von durchschnittlich 2-3k bereits für tot erklärt. Selbst wenn es mehr wären, ist der MP trotzdem ein Rohrkrepierer, da P2P System und angeblich spielen Käufer der Windows Version nicht mit Käufern der Steam Version zusammen.
Der SP hingegen lohnt sich definitiv, hier wurde mMn viel Arbeit investiert. Ob dir das 30 Euro Wert sind, musst du für dich entscheiden.
 
Wenn du das Spiel nur für MP kaufen möchtest, kannst du das Geld sehr gut wo anders besser investieren. Das Spiel ist quasi tot. Wobei das noch eine Untertreibung wäre.
Innerhalb der letzten 30 Tage beläuft sich die durchschnittliche Spielerzahl auf 215, die maximal gleichzeitig online Spielerzahl auf ca. 600. Titanfall wurde bei einer
Spielerzahl von durchschnittlich 2-3k bereits für tot erklärt. Selbst wenn es mehr wären, ist der MP trotzdem ein Rohrkrepierer, da P2P System und angeblich spielen Käufer der Windows Version nicht mit Käufern der Steam Version zusammen.
Der SP hingegen lohnt sich definitiv, hier wurde mMn viel Arbeit investiert. Ob dir das 30 Euro Wert sind, musst du für dich entscheiden.

Danke. Der Sp interessiert mich bei einem Cod und BF nie von daher hab ich wieder geld gespart. :)
 
Für 25€ bis maximal 30€, alle Karten enthalten, hätte ich mir das Spiel gekauft. Aber 55 Euro dafür, dass ich das Spiel eigentlich schon als Original habe sehe ich nicht ein
 
Mmh, ich bin sicher zu blöd, aber bei amazon ist der Artikel nicht zu finden. Da wird im obigen Beitrag gross vom 27. Juni gesprochen, aber ich finde das Ding nicht im Handel, auch nicht zur Vorbestellung.
Mache ich was falsch?
 
Wer sich dieses Spiel kauft, somit Activision in ihrem Tun bestätigt, darf sich nicht wundern, wenn die weitermachen wie gehabt. Ich habe es (leider) mit IW gekauft und nach ca.25 Std Spielzeit bin ich zurück zum alten MW.

1. keine ded. Server (mehr), wieder mal nur das miese P2P system
2. KEIN Anti-Cheat (Ja geht's noch?)
3. Spieler werden wieder mal gespalten:
- Win Version funktioniert nicht mit Steam Version?! Was soll das denn?
- Variety Map Pack Spieler können nur unter sich spielen, dabei sind jetzt bereits keine Lobbies mehr verfügbar.
http://store.steampowered.com/app/393080/Call_of_Duty_Modern_Warfare_Remastered/
 
Zurück