• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beyond Good & Evil 2: 15-minütiger E3-Demo-Walkthrough mit Michel Ancel

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: 15-minütiger E3-Demo-Walkthrough mit Michel Ancel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: 15-minütiger E3-Demo-Walkthrough mit Michel Ancel
 
Na übertreibt mal nicht ihr Klickbaitgeilen PCGames Redakteure :-/
Pffff No-Mans-Sky 2 dass ich nicht lache.

Wer ein alter Star Citizen Veteran ist, weiß, dass das in ein paar Wochen viel besser gemacht wird von Chris Roberts in Patch 3.0

Das was die Entwickler hier von Beyond machen ist eine netter Versuch aber noch ganz in den Kinderschuhen, wenn es in nem Jahr rauskommt muss es sich mit Star Citizen messen und da ist es noch weit davon entfernt, to less detail ;)

Aber netter Versuch ja, die varierende Geschwindigkeit ist ganz nett, könnte man in SC auch so implementieren....
 
Na übertreibt mal nicht ihr Klickbaitgeilen PCGames Redakteure :-/
Pffff No-Mans-Sky 2 dass ich nicht lache.

Wer ein alter Star Citizen Veteran ist, weiß, dass das in ein paar Wochen viel besser gemacht wird von Chris Roberts in Patch 3.0

Das was die Entwickler hier von Beyond machen ist eine netter Versuch aber noch ganz in den Kinderschuhen, wenn es in nem Jahr rauskommt muss es sich mit Star Citizen messen und da ist es noch weit davon entfernt, to less detail ;)

Aber netter Versuch ja, die varierende Geschwindigkeit ist ganz nett, könnte man in SC auch so implementieren....

Im Gegensatz zu SC funzt das ganze eben schon. Inklusive Rotation des Sternsystems.
Lumberyrad/Cryengine ist halt nicht für sowas gemacht.

Ja, CR hat sowas auch schon gezeigt, aber nie spielbar.
Als SC-Verfechter würde ich den Ball erst mal gaaanz flach halten.
Denn sie haben schon sehr vieles gezeigt, was eben (noch) nicht im Spiel zu sehen ist.
Patch 3.0 sollte ja schon vor 3/4 Jahren erscheinen und Nyx-Landing wurde schon viel früher gezeigt.

Zeigen und spielbar sind wirklich zwei verschiedene Sachen.
Aber dass grade aus der SC-Ecke so ein Einwand kommt, finde ich recht amüsant
:)
 
sehr ambitioniert - aber gut, Ubisoft steht dahinter - mal schauen was draus wird, wobei ich eine Veröffentlichung vor Ende 2019 für verdammt unrealistisch halte...
 
Also die Umgebung sieht, wenn man sich auf dem Planeten befindet, ziemlich detailarm aus. Die Weltraumansicht hingegen ist recht hübsch. Beeindruckt bin ich jedenfalls nicht wirklich. Aber der simulierte Tag-Nacht-Wechsel ist durchaus interessant.
 
Das was die Entwickler hier von Beyond machen ist eine netter Versuch aber noch ganz in den Kinderschuhen, wenn es in nem Jahr rauskommt muss es sich mit Star Citizen messen und da ist es noch weit davon entfernt, to less detail ;)

Aber netter Versuch ja, die varierende Geschwindigkeit ist ganz nett, könnte man in SC auch so implementieren....

Darf ich mir das Zitat zur späteren Verwendung kopieren ?
Ich will es bei jedem Spiel bringen das irgendwas mit "Weltraum" "MMO" "RPG" "Shooter" zu tun hat verwenden.
Schließlich können alle Games im Vergleich zu dem Star Citizen das irgendwann mal erscheint nur verlieren.
 
hmmm, ich weiß nicht so recht, wie viel da noch vom spielgefühl von teil 1 übrigbleiben soll...
 
Darf ich mir das Zitat zur späteren Verwendung kopieren ?
Ich will es bei jedem Spiel bringen das irgendwas mit "Weltraum" "MMO" "RPG" "Shooter" zu tun hat verwenden.
Schließlich können alle Games im Vergleich zu dem Star Citizen das irgendwann mal erscheint nur verlieren.


Und genau da haben ALLE Spiele die verglichen werden den Vorteil das sie überhaupt erscheinen ;):B
 
Und genau da haben ALLE Spiele die verglichen werden den Vorteil das sie überhaupt erscheinen ;):B

Spiele die erscheinen sind haben den Nachteil das sie erschienen sind.
Alles was bei Star Citizen noch nicht so toll läuft kann man damit entschuldigen das es eben nur eine Alpha ist - und das es nur solange dauert weil Chris Roberts anders als böse Publisher wie EU und Ubisoft eben kein halbfertiges Spiel auf den Markt werfen will.
Bei einem Spiel das erschienen ist gibt es diese Entschuldigung nicht mehr, da ist alles was verbugt ist oder nicht so toll funktioniert wie es der Entwickler sich gedacht hat ein riesen Skandal ! Und Bugs und fehlende Features sind natürlich nur deswegen im Spiel weil der böse Publisher aus reiner Geldgier das Spiel viel zu früh veröffentlicht hat ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, die "Vision" gefällt mir ziemlich gut. Auch wenn es mit dem ersten Teil wohl nicht mehr viel Gemeinsam hat (Habe BGaE erst letzte Woche durchgespielt), gefällt mir die neue Ausrichtung doch sehr gut. So wie ich das sehe, muss hier jedoch noch sehr viel Arbeit in das Projekt gesteckt werden. Ich hoffe, Ubisoft verschafft Ancel den nötigen Freiraum, den er zur Verwirklichung seines Traums benötigt. Dabei soll es egal sein, ob das Spiel noch 2 oder 5 Jahre Entwicklungszeit in Anspruch nimmt, solange es am Ende wirklich funktioniert. Das könnte 'ne große Nummer werden. Ich bleibe gespannt.
 
ARRR die Ankündigung wäre mir so 2 Jahre später lieber gewesn wenn man schon weiter im Prozess ist, so sieht es ganz danach aus als würde das vor 3 Jahren nicht erscheinen.
sieht sehr ambitioniert aus, hoffe die lassen sich Ordentlich zeit.... alles andere wäre sicher ein Schuss in den Ofen.
 
Irgendwie kann ich bei dem Maß an Space-Flügen kein richtiges BG&E erkennen. Wenn es keine Kämpfe, Schleich- und Rätsel-Aufgaben mit einem Hauch (!) Umgebungsforschung gibt dann es abgesehen vom Namen nix mehr mit dem Original zu tun.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Spiele die erscheinen sind haben den Nachteil das sie erschienen sind.
Alles was bei Star Citizen noch nicht so toll läuft kann man damit entschuldigen das es eben nur eine Alpha ist - und das es nur solange dauert weil Chris Roberts anders als böse Publisher wie EU und Ubisoft eben kein halbfertiges Spiel auf den Markt werfen will.
Bei einem Spiel das erschienen ist gibt es diese Entschuldigung nicht mehr, da ist alles was verbugt ist oder nicht so toll funktioniert wie es der Entwickler sich gedacht hat ein riesen Skandal ! Und Bugs und fehlende Features sind natürlich nur deswegen im Spiel weil der böse Publisher aus reiner Geldgier das Spiel viel zu früh veröffentlicht hat ! ;)

Jetzt wird es Grenzwertig^^
Woher willst du wissen ob Roberts nicht auch schon aus Gier handelt?
Diese stätig neuen "Goals" die aus meiner Sicht teils "schnell" ausgedacht wirkten, damit man einen Grund hat einfach weiter zu sammeln.
Roberts Geschichte ist nun auch nicht durchgehend positiv...

Ich will überhaupt nicht bestreiten das SC mal gut wird wenn es in 5-7 Jahren mal kommt xD.
Problem ist einfach: Zu komplex für normale Spieler---->weniger Käufer
Hat zu lang gedauert der Hype ist weg ---> Weniger Spieler
Technik ist dann auch veraltet da fallen auch Spieler weg.

Dann hat man ein paar wenige Spieler und das ganze System bricht zusammen.
Es gibt in den letzen Jahren nur ein paar spiele wo man sagen konnte "besser so gewesen das es so lang gebraucht hat" der Rest war trotz langer Entwicklungszeit und Verschiebung schlicht nicht fertig. Und das wird durch die Komplexität die SC ja haben soll auch passieren, da hat noch kein Spiel oder Software eine Ausnahme gemacht.

Aber ist ok wenn, man etwas kritisiert welches Person quasi vergöttert oder in den Himmel lobt, ist es so als ob man die Personen selbst kritisiert.
Wir sprechen einfach in später Zukunft noch mal, sollten wir dann noch Zocken ^^
 
Zurück