• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Get Even im Test: Atmosphärisch ansprechend, spielerisch mau

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
620
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Get Even im Test: Atmosphärisch ansprechend, spielerisch mau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Get Even im Test: Atmosphärisch ansprechend, spielerisch mau
 
Wow da hat wohl ein Spielemagazin nicht verstanden worum es in dem Spiel tatsächlich geht. Weder ist es ein Walking Simulator noch ein Schleichspiel. Es ist mehr als Adventure zu verstehen, dass die PC Games Redaktion natürlich wieder mal eine weder Fisch noch Fleisch Wertung abgibt ist wohl schon lange nichts neues mehr. Ich weiss nicht entweder ein Spiel ist nen Scheiss oder es ist einfach gut. So ein Zwischending hilft Niemandem bei der Kaufentscheidung.! Setzen 6!

Schauen so die Testberichte in der heutigen Zeit aus? Ich wünsche mir die Zeit der PC Joker mitte der 90er zurück da waren die Redakteure der Zeitschriften noch echte Computerfreaks keine Mainstream Gamer wie heute..!
 
Wow da hat wohl ein Spielemagazin nicht verstanden worum es in dem Spiel tatsächlich geht. Weder ist es ein Walking Simulator noch ein Schleichspiel. Es ist mehr als Adventure zu verstehen,
Und wenn das Gameplay aber zu einem großen Teil aus Rumlaufen und Schleichpassagen besteht? Dass der Rest des Spiels eher einem klassischen Adventure entspricht, steht doch eindeutig im Review, hast du wohl überlesen.

dass die PC Games Redaktion natürlich wieder mal eine weder Fisch noch Fleisch Wertung abgibt ist wohl schon lange nichts neues mehr. Ich weiss nicht entweder ein Spiel ist nen Scheiss oder es ist einfach gut. So ein Zwischending hilft Niemandem bei der Kaufentscheidung.! Setzen 6!
Öhm, im Leben gibt es mehr als nur schwarz und weiß. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass einem ein Spiel persönlich eher gefällt oder eher nicht so (und dass das manchmal auch nur an Kleinigkeiten liegt), aber wenn man eine Spiel eine Zahlenwertung geben muss, dann gibt es imo schon Unterschiede zwischen "das Spiel ist scheiße (20% )", "das Spiel ist eigentlich ganz gut, hat aber einige nervige Schwächen (=74% )" oder "das Spiel ist saugeil und ich hatte durchweg einen mega Spaß (=90% )".

Wenn du einfach nur eine "Daumen hoch" vs "Daumen runter" Wertung haben willst, musst du zu Steam oder Kotaku oder Eurogamer gehen, bei PC Games bist du da mit deren Wertungsskala falsch. Aber sag mir jetzt nicht, dass du das nicht vorher gewusst hättest... ;)

Schauen so die Testberichte in der heutigen Zeit aus? Ich wünsche mir die Zeit der PC Joker mitte der 90er zurück da waren die Redakteure der Zeitschriften noch echte Computerfreaks keine Mainstream Gamer wie heute..!
Und wie hätte ein Computerfreak der 90er Jahre das Spiel bewertet?
 
Wenn du einfach nur eine "Daumen hoch" vs "Daumen runter" Wertung haben willst, musst du zu Steam oder Kotaku oder Eurogamer gehen...

Naja wenn man mal von den "Einzeiler Reviews" absieht kann ich mir von den Steam Reviews tatsächlich ein besseres Bild vom Spiel machen als ich es je bei der PCGames schaffen würde. Die Reviews haben einfach nicht mehr den "Pep" den sie früher mal hatten, sind langweilig geschrieben und als ich den Test zu Outlast2 gesehen habe fragte sich ein Teil von mir wirklich machen die Screenshots aus Langeweile oder haben die einfach nicht mal einen Blick für gute Screenshots??? Wenn ein Test aus einem schon eher anstrengend zu lesenden Text besteht und der Test sowieso praktisch viel zu spät kommt, dann sollten wenigstens die Screenshots was hermachen. Ich weiss nicht wieso die Zeitung so abbaut. Sind meine Ansprüche an ein gutes Computerspiele Magazin etwa so hoch? Nein ich lese auch die Gamestar und das ist wirklich kein Magazin, wo man besonders hohe Ansprüche stellt, aber deren Redakteure sind einfach noch mit Herzblut bei der Sache da merkt man die Leben Computerspiele hier sieht es einfach so aus als würden Studenten die nie wirklich Bezug zu Computerspielen haben oder hatten einfach mal was zusammenschreiben. Praktisch der Gamestop der Computerspielemagazine...


Redakteure die offensichtliche Mängel an einem Spiel nicht erkennen nur weil sie es total super finden (Bioshock Infinite).

Schon Aussagen von Redakteuren deren erstes Need for Speed Most Wanted 2005 war und dann in einem Test was von Back to the Roots schreiben machen das ganze doch unglaubwürdig.... also mal so richtig unglaubwürdig!
 
Bei 4players gab's 85 und bei der Gamestar 86. Das scheint wohl ein überraschend gutes Spiel geworden zu sein. Hätte ich nicht gedacht. Vielleicht hol ich es mir.
 
Bei 4players gab's 85 und bei der Gamestar 86. Das scheint wohl ein überraschend gutes Spiel geworden zu sein. Hätte ich nicht gedacht. Vielleicht hol ich es mir.

Wundert dich das? Nicht nur Mainstream Gamer bei 4Players and GS! Mich würde mal interessieren was die PCGames heute für eine Wertung für Obscure raushauen würde wahrscheinlich eine 69 oder 73 und es als Resident Evil Clon abtun. Maiunstream ist schon schlimm. Vorallem wenn es die Wertungen von Spielen beeinflusst die wirklich mal NICHT Mainstream sind. Und GET EVEN ist nun mal ein NICHT MAINSTREAM Game.
 
Redakteure die offensichtliche Mängel an einem Spiel nicht erkennen nur weil sie es total super finden (Bioshock Infinite).
Na, da war die PC Games aber nicht alleine. Dieses gruselige Machewerk haben damals ja fast alle Publikationen in den höchsten Tönen gelobt... :P
 
Finds auch ätschlangweilig....mal abgesehen von der angeblichen im voraus angeprisenen Realitätsverschwimmenden photoralistischen Grafik.
 
Zurück