• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Bioware plant 10 Jahre lang neuen Content

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Bioware plant 10 Jahre lang neuen Content gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Bioware plant 10 Jahre lang neuen Content
 
Klar, intern(!) kann man soweit planen und Ideen haben, sagen würde ich das zu dem Zeitpunkt aber nicht.
Denn man weiß nie wie so etwas laufen wird. Manche Spiele laufen über viele Jahre, aber wenn sie nicht ankommen, dann können sie auch schon nach ein paar Monaten tot sein.
Das muss man erstmal abwarten.

10 Jahre sind nämlich eine verdammt lange Zeit und gerade heutzutage, wo Spieler schnell von Spiel zu Spiel "hüpfen". Das schaffen ganz ganz wenige Titel, die Spielerschaft so lange zu halten.
 
as mit den 10 jahre langen support kommt mir irgendwie bekannt vor, das wurde ja auch zu total war warhammer gesagt ;D
 
Das selbe hat Activision (oder Bungie) damals bei Destiny 1 in etwa auch gesagt =)
 
Eben! 10 Jahre sind gerade in der Spielebranche eine verdammt lange Zeit.
 
aber wenn sie nicht ankommen, dann können sie auch schon nach ein paar Monaten tot sein.

Jup, Evolve z.B. war so ein Kandidat, was sie sich aber auch mit ihrer beschissenen DLC-Politik verdient haben, alleine die Monsterpreise (im doppelten Sinne)
 
  • Like
Reaktionen: l0l
Jup, Evolve z.B. war so ein Kandidat, was sie sich aber auch mit ihrer beschissenen DLC-Politik verdient haben, alleine die Monsterpreise (im doppelten Sinne)

Das war wirklich schade, wie da ein an sich richtig gutes Spiel durch diese Politik kaputt gemacht wurde. Das hat dem Spiel das Genick gebrochen.
 
Ohnein.. es soll SO schlecht werden?

Tut mir leid, das ist genau das was ich erwarte wenn vorab vollmunding sowas hinausposaunt wird. Zuviele Altlasten und so...
 
Also ich plane jede Nacht in meinen Träumen mein Haus der Zukunft...mit jede Menge Platz für die Bräute der Zukunft....und eine vergoldete Garage für jedes meiner tollen Fahrzeuge....und ja richtig....die Bräute putzen dann die Autos....nackt natürlich....

so...ähm...ja....in meinen drei Zeilen steckt mehr Realitätssinn als in dieser windigen PR Nachricht von Bioware! Ich glaub schon dass die das planen....nachts...in ihren Träumen....während Bräute...
 
Vor allem wurde es damals zu Destiny gesagt.
Jetzt kommt nach 3 Jahren Destiny 2. :-D

Das war echt auch mein erster Gedanke. "Woher kenne ich den Spruch nur?"
Danke für die Auflösung.

Und hier handelt es sich um das "richtige" Bioware, oder ist das ähnlich wie bei SWTOR?
Wobei ich sagen muss, dass ich das alte Game wieder für mich entdeckt habe und einige Stunden gratis die Story gespielt habe.
 
Ihr solltet ne Umfrage starten woran die Leser wirklich glauben.
Zeitgleich sollten drauf gewettet werden
 
Das habe ich bei Fable Legends schon mal gehört. Erstmal abwarten.
 
Ich muss ehrlich gestehen das Game hat mich völlig kalt gelassen. Mit Bioware habe ich abgeschlossen, von denen kaufe ich mir kein Game mehr. Mit Andromeda haben die mich das Letzte mal angeschissen. Irgendwann ist auch mal genug und jetzt können die mich gern haben for ever.
 
dazu muss das "Grundspiel" erstmal Bombe werden, sonst können die nach 2 Jahren die Server abschalten
 
Vor allem wurde es damals zu Destiny gesagt.
Jetzt kommt nach 3 Jahren Destiny 2. :-D

nö. wurde so nie gesagt.
in dem 10 jahres plan war explizit von 4 major releases die rede, nicht davon, dass destiny (1) 10 jahre lang unterstützt würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Andromeda hat es Bioware mit mir verspielt, da müssen die Reviews schon euphorisch sein um mich wieder umzustimmen.
 
In Anthem sieht man vieles was in Mass Effect A. vermisst wird z.B. eine Große lebendige Welt, menschen die sich ralistisch bewegen bzw. interagieren und keine Baukastenhäuser und noch vieles mehr. Uns wurde von BW gesagt das es mit der Frostbyte Engine angeblich schwer oder fast unmöglich ist solche Welten zu bauen aber her in Anthem geht das plötzlich alles. Ich vermute einfach mal das viele Mitarbeiter einfach von Mass Effect abgezogen wurden und vom Geld will ich mal gar nicht reden. Solang sie Mass Effect so fallen lassen werde ich auch Bioware fallen lassen, es gibt ja genug andere Spiele und Studios die uns nicht so verarschen.
 
Zurück