• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein 2: The New Colossus am PC gespielt - Der Rollstuhl-Shooter

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein 2: The New Colossus am PC gespielt - Der Rollstuhl-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein 2: The New Colossus am PC gespielt - Der Rollstuhl-Shooter
 
War doch einer der besten Shooter der letzten Jahre.
Da kann sich der 2. Teil ruhig genauso hervorragend spielen. Da reichen mir minimale Verbesserungen aus, sofern man wieder ausgiebig unterhalten wird. :]
 
Hoffentlich bekommt die Steam-Version Controller-Support. Den ersten Teil kann ich bis heute nicht am TV zocken.
 
Was soll man den bei Wolfenstein auch anderes erwarten? Das Spiel zeichnet sich doch dadurch aus.
Die Story wird zwar wieder so bescheuert wie immer, aber dafür fand ich sie jedesmal passabel und unterhaltsam. Sie ist auch gut präsentiert und man kann sich sehr gut unterhalten lassen für ein paar Stunden.
Sicher, ein paar mehr Möglichkeiten und Wege wären schön gewesen, aber zwingend ist das nicht für mich.
Wolfenstein ist wie Doom, einfach Gegner in Massen verdreschen und sich gut unterhalten lassen. Da brauche ich keine open world wie von Ubisoft. Sammel 50x den gleichen Mist ein, dann kriegst du was.
Und für sowas müsste der Entwickler deutlich mehr Zeit bekommen und in dem Bereich erfahrene Leute, damit Wolfenstein in einer open world passend funktioniert.
 
Finde ich prima. Das waren mit die am besten zu spielenden Shooter der letzten Jahre, prima ausbalanciert und einfach gut designed.
 
Nicht nur, dass sich niemand um die armen deutschen Soldaten schert, nein, es scheint noch viel ärger um sie bestellt zu sein sofern sie Mirko heißen! Mirko über Mirko werden dort offenbar gefangen und dann benutzt um die Nazidioten niederzumähen! Anders kann ich mir das

"Mit Mirkowellen grillt ihr die Nazis in wenigen Sekunden, sie explodieren effektreich - und sehr blutig."

nicht erklären. Ich hoffe die armen Mirkos kommen gleich ohne Umweg nach Deutsch-Valhalla!
 
Kann mir jemand helfen - Venus - ich komme mit dem Powerjump nicht weiter

ich spiele mit Tastatur - kein Steam Im 8 Stock Venus ist diese Rohrleitung - da muss man speeden und dann die "Jalousien" durchbrechen . Ich kriege die mit dem Powerjump nicht durchbrochen. Irgend eine Buchstabe (Tastatur) fehlt mir noch um das zu durchbrechen.
Kann mir jemand die Tastaturfolge posten damit ich da weiter komme.Auch mit dem Xbox - Controller kriege ich das nicht hin !
Bitte die Tastaturfolge posten . Seit dem Ur Wolfenstein auf Commodore hänge ich immer an solch einem Tastaturscheiß !
 
Zurück